[40k] Tyraniden- Blastis Bugs- Schwarmflotte Behemoth

Blast_Master

Testspieler
23. April 2010
166
0
6.766
tyras.jpg

I Prolog

Nachdem ich mich mit dem Chaos beschäftigt habe, hat mich etwas neues gereizt. Ich wollte etwas volkommen anderes. Ein anderen Spielstil, ein anderes Aussehen. Tyraniden!

In meinen Augen sehen die neuen Tyraniden richtig stylisch aus. Mit dem neuen Codex bot sich die Möglichkeit, neben neuen Modellen, auch gleich mit einzusteigen.

Ich werde euch hier den Stück für Stückaufbau meiner Armee präsenteren und hofffe auf positives Feedback. Ich werde versuchen mich in kleinen Etappen voranzuarbeiten, um später mit einer komplett bemalten Armee zu spielen.:wub:

Zuletzt bearbeitet:
IV Armeelisten

*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Säurespucker, Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

7 Symbionten
- - - > 98 Punkte

7 Symbionten
- - - > 98 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 501

Zuletzt bearbeitet:
Sieht i.wie ziemlich nach dem GW'Original' aus...bloß besser.
Die Basegestaltung find ich soweit ich das erkenn kann auch sehr gelungen.

Edit:Zur Liste; Ich würde die Symbionten gegebenenfalls zusammenlegen, weil dann vermutlich mehr ankommen bzw. nicht 7Symbis im einen NK stehn und 2alleine im andern die dann vermutlich(kommt halt immernoch drauf an gegen wen)verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auch nich son großer Geschichtenschreiben, aber man könnte sich(Hintergrundinfos) erstmal nen von der Flotte belagerten Planeten ausdenken, auf dem z.B. Imps, Orks oder SMs sind und dazu dann von der Vorgehensweise der Schwarmflotte schreiben oder(evtl auch aus Sicht der Verteidiger)vom kleineren Schlachten schreiben...sry mehr fällt mir jetz auf anhieb auch nicht ein.😉

Aber wenn du dazu keine Lust hast(was bei den Tyras auch mehr als verständlich ist) lasses weg^^.

Wirklich spitzenmäßig bemalte Schwarmwachen. Das Chitin ist hervorragend umgesetzt und hast du da gekonnt mit dem Licht gespielt bei der Bemalung oder ist das der echte Lichteinfall? Falls ersteres: Respekt!

Die Haut der Termaganten hat mir aber ein bisschen zu wenig Tiefe. Die wirst du zwar wie bei den Wachen gemalt haben, doch bei den Kleinen fällt das stärker auf.

Die Sporenminen gefallen mir natürlich auch sehr gut, doch die Wachen sind bis jetzt mein unangefochtener Favorit. :thumbsup: