[40k] Tyraniden- Die Kralle von Gorgoth

Anhang anzeigen 284516

Die Kralle von Gorgoth
Schatten des Leviathan

Imperiale Aufzeichnungen, Sektor 3-5-1B, Gorgoth System, Planet Arullia.

3 Tage vor der Invasion: "Hier ist General Servus Ryse. Heute war eigentlich alles wie gewohnt. Es gab einen Todesfall beim Volk, was aber in letzter Zeit nicht sehr ungewöhnlich ist. Falls noch ein Todesfall auftritt melde ich mich morgen noch ein mal."

2 Tage vor der Invasion: "Seit gestern sind weitere zwölf Bewohner dieser Stadt verstorben. Bei keinem von ihnen kann man äußerliche Verletzungen vorfinden. Außerdem fliegen kleine Sporen durch die Luft. Vielleicht ist dies die Ursache der Tode. Wir werden dem auf den Grund gehen.

1 Tag vor der Invasion: "Dies ist eine Warnung! Lasst keinen auf oder von diesem Planeten! Ich wiederhole, lasst niemanden auf oder von diesem Planeten! Irgendetwas stimmt hier nicht! Wir haben den Kontakt zu zwei Außenposten verloren und die Menschen hier sterben wie die Fliegen! Die Luft wird immer dicker!"

1. Tag nach der Invasion: "Ich konnte mich mit ein paar meiner Männer zu den tieferen Bunkern zurückziehen! Unsere Begleitungspanzer wurden von einem Carnifex zerrissen! Schickt Hilfe! Wir müssen runter von diesem verfluchten Ort!"

7. Tag nach der Invasion: "Sie brechen durch die Panzertüren unseres Bunkers! Wir werden es hier nicht mehr lange aushalten!“

12. Tag nach der Invasion: "Hier ist General Servus Ryse. Ich bin mir nicht sicher ob mich noch jemand hören kann. Meine Wachen sind bei dem Versuch mein Leben zu retten umgekommen. Falls ihr noch am Verteidigen dieses Planeten seid, war es eine Ehre mit euch gegen diesen Feind gekämpft zu haben. Ich bin vielleicht nicht mehr euer General doch lasst mir euch noch einen letzten Tipp geben. Egal wie viele von ihnen ihr tötet, spart euch eine Kugel auf. Denn was auch immer dieser Feind mit euch machen wird... es ist etwas viel schlimmeres als der Tod.“

Sie griffen schnell an. Ohne Warnung, ohne Gnade. Die Bewohner des Planeten, die nicht an den Sporen in der Luft starben wurden von ihnen abgeschlachtet. Die imperiale Verteidigung des Planeten hatte nicht mal eine Chance. Sie hatten den Planeten bereits vor dem Angriff der Tyraniden verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho!
Das hier wird mein Aufbauprojekt für meine Tyraniden Armee 'Die Kralle von Gorgoth'
Ich habe das ganze bereits bei https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/portal/index.php?page=Thread&threadID=1270&pageNo=1 angefangen doch werde es nun hier (mit den Einträgen aus dem vorherigen Forum) weiterführen.
Diese Armee ist momentan bei 500 Punkten. Es ist also noch viel Raum nach oben.
Dieser Thread wird möglicherweise nicht allzu oft ge-updated, da ich in nächster Zeit an meiner 30k Night Lords Armee arbeiten werde.
Ich werde also ab und an mal wieder den Fortschritt dieser Armee mit euch teilen.

Stand der Armee: (17.01.2016)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kralle von Gorgoth
Gesamte Armee

Die Kinder von Arullia schlüpften aus den Kadavern der Bewohner, die an den Sporen in der Luft verstorben waren. Sie schlüpften als die Brut den Planeten betrat und kämpften auf dem gesamten Planeten gegen die Verteidiger Arullias.

Das Biest von Arullia unterschied sich im wesentlichen nicht besonders von den anderen Carnifexen die bei der Invasion von Arullia auf der Planetenoberfläche kämpften, jedoch war es jenes, welches die Panzerbegleitung des Generals vernichtet hatte, weshalb es in die imperialen Archive aufgenommen wurde.

Anhang anzeigen 284550 Anhang anzeigen 284552
Die Brut von Gorgoth und die Krieger von Gorgoth
Die Brut von Gorgoth war der Alphakrieger, welcher den Angriff auf den Planeten anführte. Jedes seiner Manöver führte er mit übermenschlicher Finesse aus. Stützpunkt nach Stützpunkt fiel. Die Planetenoberfläche war nach zwei Tagen von dem Tyranidenschwarm übernommen worden. Doch auch obwohl sich die Brut von Gorgoth sich mit ihren übermenschlichen Reflexen und ihrer fast unübertroffenen Schnelligkeit im Kampf durchaus selbst durchsetzten konnte hatte sie während der Eroberung von Arullia immer eine Leibgarde welche ihr auf Schritt und Tritt folgte. Diese bestand aus drei speziell gebrüteten Tyranidenkriegern welche sich perfekt an die komplexen Kampfkünste des Alphakriegers anpassten, was sie sie zu einem fast ebenso gefährlichen Gegner machte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Armeeliste (500 Punkte)

HQ
Die Brut von Gorgoth
Tyranid Prime (145pts.)
Devourer, Lashwip and Boneswords

Troops
Die Krieger von Gorgoth
Tyranid Warrior Brood (110pts.)
2x Scything Talons,
2x Deathspitter, Barbed Strangler

2x Die Kinder von Arullia
Termagant Brood (40pts.)
10x Fleshborer

Elite
Das Biest von Arullia
Carnifex (165pts.)
Adrenal Glands, 2x Twin-linked Devourer with Brainleech Worms

Die 500 Punkte Armee wird das 'Hive Fleet Detachment' benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommen nochmal Bilder meiner bis jetzt bemalten 500 Punkte Armee:

Momentan besteht die Armee aus der Brut von Gorgoth, den Kriegern von Gorgoth (3), dem Biest von Arullia und den Kindern von Arullia (20).

Anhang anzeigen 284573
Die Invasionsstreitmacht der Tyraniden streift durch eine zerstörte Stadt Arullias.

Anhang anzeigen 284572
Die Brut schickt ein paar der Termaganten in die Ruinen um nach Überlebenden zu suchen.

Anhang anzeigen 284570 Anhang anzeigen 284577
Die Armee der Tyraniden wird von den Kriegern von Gorgoth durch die Ruinen geleitet.

Anhang anzeigen 284579
Tag und Nacht führt die Brut von Gorgoth geschickte Angriffe auf Verteidigungsstellungen des Planeten an.

Anhang anzeigen 284574 Anhang anzeigen 284575
Das Biest von Arullia war zwar ein gewöhnlicher Carnifex, konnte jedoch immer in der Nähe der Brut von Gorgoth gesichtet werden.

So, das ist meine Armee bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
So... möglicherweise hat man bemerkt, dass ich mich erst einmal an dieses Forum, und die Art wie man hier Antworten schreibt, gewöhnen muss.
Jedoch hoffe ich, dass dieser Thread trotz seiner Chaotischen Art, wenigstens ein paar von euch gefallen wird. ^^
Momentan arbeite ich (eher nebenbei bzw. immer mal wieder) an einem weiteren Carnifex und an ein paar Symbionen für meine 750 Punkte Liste.

Naja... ab hier dürft ihr dann ^^...

Ich bin gespannt, da könnten sich interessante Hintergrundgeschichten draus entwickeln. Ne Geschichte über einen Erkrankten, aus dem dann ein kleiner Absorber im Alien-Style ausbricht, wär cool.
Auch die Idee mit der Benennung der Einheiten gefällt mir, auch wenn es erstmal für Tyras unüblich erscheint. Dann sollten aber ein paar Imps das Ganze überlebt haben, um die "frohe Kunde" ob der neuen Tyranideninvasion weitertragen zu können, und ihre Horrorgeschichten über das Biest von Arullia zu erzählen.

Hier aber noch eine Anmerkung:
Die Brut von Gorgoth war der Alphakrieger, welcher den Angriff auf den Planeten anführte. Jedes seiner Manöver führte er mit übermenschlicher Finesse aus. Stützpunkt nach Stützpunkt viel.
Es muss "fiel" statt "viel" lauten.

Ansonsten viel Erfolg.

Willkommen im Armeeaufbau. Sehr cooler Leviathan Schwarm. Von den "offiziellen" Schemata mein Lieblingsschema. 🙂
Tolle Umsetzungen und auch sehr schöne Bases. Da freu ich mich auf mehr.

Bilder einfügen:
Bezüglich der Bilder ist es am besten die einfach hier im Forum hochzuladen. Dann kannste da auch sicher gehen, das die nicht irgendwann plötzlich verschwinden. 🙂
Ich hab meine Bilder bei einem Bilderhoster hochgeladen (zb flickr, picasa, photobucket, usw...) und lade die dann von der URL von dort hier nochmal hoch. So hab ich sie dann sowohl dort als auch hier auf dem Webspace.
Wenn du Bilder "direkt", also groß in deinem Thread haben möchtest, also ohne das man sie nochmal zum Betrachten in Originalgröße klicken muss musst du das Bild manuell von der URL einfügen mit (eckige statt runde Klammern!): (img]URL.jpg(/img), musst dann nur vom Format aufpassen, dass es nicht zu groß ist.

grüße