[40k] Tyraniden in einer Woche - DONE

Mal ein Vergleich meiner "alten" Dippingfähigkeiten und meiner "neuen" Dippingfähigkeiten. Ich finde, dass ich mich innerhalb der letzten paar Monate stark gesteigert habe, auch, wenn Eigenlob stinkt 😀. Wenn man über 15 Jahre lang akzentuiert und schattiert hat muss man sich halt erst an neue Dinge gewöhnen.

Was meint ihr?

vergleich2.jpg

vergleich.jpg

Soweit sehr nett.
Mir gefalllen deine Bases.
Warum sind die "Schlote" auf dem Carni-Rücken denn verschiedenfarbig? Sieht mMn ein wenig seltsam aus.

Schluß jetzt mit Farbschemadiskussionen.

Dann übe ich mich in diesem Punkt mal besser in Enthaltsamkeit. Mit einem hast du allerdings ziemlich sicher Recht: Das Schema dürfte einmalig sein...

Bam! Ich habe das Projekt heute fertiggestellt und habe somit mein Zeitlimit von 3 Wochen um sage und schreibe 2 Wochen unterboten 😱. Grund dafür ist, dass ich als Ausgleich zum Lernen viel gemalt habe (pro Tag 4-6 Stunden).

Bilder folgen am späteren Abend. Das wird aber wohl auch mein letztes Fast-Paining-Projekt sein, weil ich damit den Zweck meiner beiden Projekte (Malmuffeln zu zeigen, dass man schnell und gut eine Armee bepinseln kann, wenn man sich nur einmal auf den Hosenboden setzt) erfüllt habe.

Dauer des Projekts Tyraniden:
8 Tage bzw. ca. 38 Arbeitsstunden.

So, das Projekt wurde gestern abgeschlossen 🙂.

Aufgrund meiner Prüfungen und den als Entspannung genutzten Malpausen zwischen dem Lernen, bin ich deutlich vor der Deadline fertig.

Dauer des Projekts: 8 Tage bzw. ca. 38 Stunden.
Malzeit pro Tag: 4-6 Stunden.

Ich hoffe, dass ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid - ich bin es zumindest 🙂.

Sehr interessante Farbgebung, gefällt mir eigentlich im Großen und Ganzen 😉

Die Armee in so einer kurzen Zeit fertigzustellen, ist schon eine tolle Sache!
Außerdem merkt man im Vergleich zu deinen Vampiren, dass du mit Dipping vertrauter bist - die Tyraniden finde ich insofern weitaus besser!

Vielleicht sollte ich mich (als alter Malmuffel 😀) auch mal ans Dipping wagen^^

EDIT: Übrigens, Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt!

Hmm, das ging ja mal wirklich schnell! Das Farbschema gefällt mir allerdings gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Deine Vampire find ich insgesamt besser.
Mal was Anderes: Warst du nicht gegen den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen? So gesehen ist es schon ein wenig lustig, dass dein "Fast-Paining-Projekt" deutlich vor der "Deadline" "done" ist.

Nicht schlecht! Für den Zeitaufwand - sehr gut!

Nicht 100%ig mein Fall, aber VIEL besser als gebürstete Tyraniden.

Was das Farbschema betrifft sympathisiere ich ein bisschen mit dir, ich wollte meine Tyraniden ursprünglich Blazing Orange und Scorched Brown bemalen, hab mich dann aber nach ein paar Samples doch für was anderes entschieden.