[40k]Ulthwe Kampfläufer

Ich finde das sieht sehr gut aus. Das schwarz ist schön sauber und gleichmäßig aufgetragen, und die knochenfarbenen Teile sehen echt klasse aus.
Das einzige was mir etwas mißfällt, sind die Akzente beim schwarz. Die finde ich etwas zu krass, und auch irgendwie teilweise an den falschen Stellen.
Bin auf jeden Fall mal aufs fertige Modell gespannt.

Also die stärke der Akzente ist schon richtig, denn bei einer TTS Armee würde man schwächere denke ich nicht unbeding sehen wenn sie auf dem Tisch stehen...ich habe die Akzente mit einem blaustich gewählt da sie doch etwas müstisches an sich haben(das bei Eldar 😉 ).Die eintigen Akzente die mir noch nicht so recht gefallen sind die am "Führerhäuschen" ,sie scheinen mir zu dicke und auch wirklich unpassent mal schaun was man da machen kann...

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 27.11.2006 - 18:22 ) [snapback]929351[/snapback]</div>
Die Akzente gefallen mir garnicht. Liegt nicht an dem Farbton sondern eher an der Art der Platzierung.

Gruß Khagan
[/b]

schließ mich da an, das freehand sieht net aus der rest, sieht leider nach Anfängerstandard aus soweit ich das auf den bildern sehen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 27.11.2006 - 17:25 ) [snapback]929301[/snapback]</div>
...ich habe die Akzente mit einem blaustich gewählt da sie doch etwas müstisches an sich haben...
[/b]

@Chriss2000
*klugscheiß*
"müstisch"? Ich bin mir recht sicher, dass du "mystisch" meinst... 🙄

Zum Thema:
Der Kampfläufer sieht schon recht nett aus, wie immer sind dir die Freehands gut gelungen. Aber: Ich bin der Meinung, dass du einfach zu viele Projekte anfängst. Allein jetzt hast du den Phantomlord und den Kampfläufer auf dem Tisch und zusätzlich auch all die anderen Modelle, die du hier WIP gezeigt hast (von denen es aber nie Bilder im fertigen Zustand gab, weswegen ich vermute, dass sie nicht fertig sind). Das war damals mit deinen Tau auch schon das gleiche.

Mach doch lieber mal ein Modell fertig (z.B. die Vyper) und poste dieses dann, anstatt immer nur WIP's zu zeigen. Dann bekommst du vieleicht auch irgendwann mal die Armee fertig...

Nichts für Ungut, ist nur ein gut gemeinter Rat...

Freehand super - Akzente viel zu dick 🙂

Müssen feiner sein, fließender... wenn du sie so stark setzen willst, eher dünn, dezenter - so sieht das halt leider eher schlampig aus - auch wenns nich so sein soll 🙂

Aba das Freehand is schon super!
Bläulich akzentuieren ist eine super Idee, nur halt eben feiner! Ich weiß, schwarz is eher schwerer zu akzentuieren... aba es geht, z.b. hier recht gut ersichtlich:

http://www.warhammer40000.net/modules.php?...pic&pid=698