Bayern 40k und AoS in nördlicher oberpfalz/oberfranken

D

Deleted member 63385

Gast
Hiho,

Bisher sind wir zu zweit, 40k Regeln festigen, mit AoS erst angefangen, grade am Armee aufbauen.
Bei 40k können wir aber locker schon 2k Punkte spielen.

Spaß steht im Vordergrund, keiner von uns beiden will auf Turniere fahren, Regeln und zusatzregeln weiter lernen und festigen, Spaß beim spielen haben, das reicht schon.

Gespielt wird meist bei mir zuhause, da ich quasi eine freie Wohnung nur fürs Hobby hab, inkl großer Spielfläche und ohne Rücksicht auf Verluste, da auch keine Kinder im Haus sind.

Falls noch jemand aus dem Umkreis kommt und mal Böcke hat, meldet euch doch via Pn.

Update: große spielplatte verfügbar, Gelände wird stetig mehr, genauso wie die Minis. 😅

OH, wir spielen überwiegend Narrativ, also aweng Fluff und bemalte minis wollen wir schon haben. 😅

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: