[40K] Vindicare

Alexus

Codexleser
15. September 2005
233
0
6.701
43
Soooo - hab endlich meine Digicam zurück und kann euch nun meinen Vindicare präsentieren.

@Wächter in der Dunkelheit: Und ich weiß, dass der Baserand einige Leute an Schichtnougat erinnert - aber ich zieh das jetzt konsequent durch ; )

[attachmentid=20074]

[attachmentid=20075]

Und noch eins:

[attachmentid=20076]

Freu mich über jedes Feedback!

Alex

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 22.07.2006 - 21:57 ) [snapback]859891[/snapback]</div>
@Alexus
*kaueinenriegelschichtnougat*
Nun hast du meine Kritik schon vorweg genommen... 🙄 😉

Ansonsten habe ich nichts zu meckern, die Farbedes Anzugs gefällt mir, ist mal was anderes... Auch die Maske ist gut gelungen
[/b]

Danke - die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Als ich die Grundfarbe hatte dachte ich mir das da aber noch was rein muß so zum "aufpeppen" und dachte dann ein paar Punkte einzubauen um Cameleolin Schuppen darzustellen. Dachte zuerst der kontrast wär zu stark, aber nun siehts gut aus - die erste Mini bei der ich scaly green und hawk turquoise benutzt habe - dachte die bräuchte ich nie... ; )

Gefällt mir durchaus gut, die Farbe wirkt stellenweise ein bisschen krümelig, das kann aber auch an der starken Vergrößerung liegen. Die Basegestaltung im Nougatstil ist sicherlich Geschmackssache, ich würde aber auf jeden Fall die Trennlinie nochmal nachziehen, die wirkt auf mich noch sehr ungleichmäßig. Vielleicht hilft es, die Trennlinie mit einem Bleistift vorzuzeichnen, indem du den Bleistift flach auf den Tisch legst und die Base, eventuell auf eine flache leicht erhöhte Unterlage gestellt, daran entlangdrehst.