Nordrhein-Westfalen 40K Wiedereinsteiger sucht Spieler im Raum Dortmund

Betty

Aushilfspinsler
01. August 2024
2
0
1
Hi mein Name ist Matthias, bin 40 Jahre alt und seit kurzem wieder im Hobby aktiv.

Habe mit der 6 Edition aufgehört, also schon etwas her. Zur Zeit stehen mir 1000 Punkte Space Marines und Tyraniden zur Verfügung.
Suche Mitspieler ob erfahrener oder auch Anfänger ( zusammen bekommt man das ja auch hin ) für nette Bier und Brezel Spiele. Später kann man bestimmt auch gerne mal ne Schüppe drauf legen.
Eine Platte mit etwas Gelände steht bereit, weiteres bereits in der Beschaffung.
Ich arbeite im 24 Stunden Dienst, womit auch mal Vormittags in der Woche Zeit zum zocken vorhanden ist.

Glück Auf

Grüße!

Dienstags abends ab 19:00 ist im Spieleladen "Tellurian" in (Startseite - Tellurian Games) Warhammer 40.000 Abend. Ich habe es bisher selber nicht geschafft da mal vorbeizuschneien, aber der Laden ist gut erreichbar, hat gerade abends ausreichend Parkplätze in der Nähe und auch einen eigenen Discord mit kleiner Community.
Ich bin leider zurzeit privat sehr eingebunden, habe aber einen Kollegen (T'Au) vor Ort mit dem ich gerade so etwas wie eine halbwegs regelmäßige Runde im Bochumer Westen (5 Minuten Fahrt von der A44 Abfahrt "Witten Zentrum") aufbaue. Ein weiterer fängt gerade mit Orks an, ich kann sonst mal in die Runde fragen ob man sich mal kennen lernen möchte.
Alterstechnisch dürften wir uns vertragen, hier sind wir alle so um die 40 herum und Brezeln und Bier klingt nach einem guten Deal ;-)

Grüße!

Dienstags abends ab 19:00 ist im Spieleladen "Tellurian" in (Startseite - Tellurian Games) Warhammer 40.000 Abend. Ich habe es bisher selber nicht geschafft da mal vorbeizuschneien, aber der Laden ist gut erreichbar, hat gerade abends ausreichend Parkplätze in der Nähe und auch einen eigenen Discord mit kleiner Community.
Ich bin leider zurzeit privat sehr eingebunden, habe aber einen Kollegen (T'Au) vor Ort mit dem ich gerade so etwas wie eine halbwegs regelmäßige Runde im Bochumer Westen (5 Minuten Fahrt von der A44 Abfahrt "Witten Zentrum") aufbaue. Ein weiterer fängt gerade mit Orks an, ich kann sonst mal in die Runde fragen ob man sich mal kennen lernen möchte.
Alterstechnisch dürften wir uns vertragen, hier sind wir alle so um die 40 herum und Brezeln und Bier klingt nach einem guten Deal ;-)
Kann auch bestätigen, das Tellurian ist ein cooler Laden. 🙂
Leider in Dortmund, was seit der Brückensperrung und Sprengung von Lüdenscheid (südöstlicher Teil) nur leider eher meh, erreichbar ist.

Liebe Grüße
Jean