40k Wiedereinsteiger sucht Spieler in Augsburg und Umgebung

Packman

Testspieler
18. Oktober 2006
162
0
6.216
46
Hallo zusammen,

selbst bei der Einführung der 3. Edition von 40k ausgestiegen (war einfach nicht mehr meins) hats mich mit der 8. Edition wieder reingezogen und suche deshalb Leute mit denen ich das Spiel so richtig zelebrieren kann :lol:.

Damit es passt und jeder weiss woran er ist gehe ich ein wenig ins Detail.

Mein Name ist Attila (wirklich 😀), werde demnächst 39 Jährchen alt, Schichtarbeiter und Familienvater, habe sehr gerne die 2. Edition gezockt was ja jetzt ziemlich lang her ist. Mit Edition 3-7 konnte ich überhaupt nicht warm werden, obwohl ich es
ein paar mal versucht habe. Mein Interesse für das Warhammer 40.000 Universum ist aber nie wirklich erloschen. Jetzt mit der 8. Edition möchte ich es wieder richtig aufleben lassen und dafür suche ich eben Leute 🙂.

Aber was suche ich genau? Ich suche Leute für die Spass am Spiel die absolut oberste Priorität hat, die mehr nach der Lehre "the Rule of Cool" als nach totaler Effektivität spielen. Knallharte Turnierspieler oder welche die es werden wollen und Leute die den klassischen Sch....vergleich suchen und jemanden zum "gesundstoßen" brauchen, um die will ich einen Bogen machen und brauchen sich im Prinzip auch nicht melden 😉. Leute die die Regeln kennen fände ich natürlich toll aber auch mit Neueinsteigern hätte ich
überhaupt kein Problem.

Was verstehe ich unter Augsburg und Umgebung? Naja, natürlich alles in Augsburg und alles was man bequem in 30min Fahrtzeit erreichen kann.
Aufgrund meiner Arbeit kann ich eigentlich nur an Samstagen und Sonntagen, Freitags nur wenn die Schicht passt und natürlich Feiertags. Ob privat oder im Club ist mir eigentlich egal.

Früher in der 2. Edition hab ich ausser Orks irgendwie alles gespielt, jetzt mit der 8. konzentriere ich mich auf Dark Angels und hier insbesondere dem Deathwing :darkangel:. Einen Imperial Knight nenne ich noch mein Eigen weil ich das Modell einfach nur genial finde :happy:.

Kann mir vorstellen das es sehr nach viel "Wünsch dir was " klingt, im fortschreitenden Alter wird man einfach wählerischer und empfindlicher 😀, aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt eben die Leute mit denen ich einfach Spaß beim Spielen haben kann.

Ok...dann hoffe ich mal das sich wer meldet :happy:.

Grüße,

Packman (Attila)