40k Wildork Waaaghboss

Gruntbozza

Malermeister
02. Januar 2003
1.916
0
7.776
59
www.ratbike.org
Hi!
Da ich noch Waaaghbosskörper und Bitz übrig hatte, (jetzt habe ich nur noch für einen WB) habe ich lange überlegt, was ich damit machen könnte.
Was dabei 'rausgekommen ist, könnt Ihr ja unten sehen.

Sollte ich noch etwas an ihm ändern, oder ist er reif für den Pinsel?

Wildork-Waaaghboss 81Pts. (für kleine Spiele)
WB 60Pts, Panzarüstung, Pelze, Schädelz, Glitzakram, Fette Hörnaz, Knarre, Spalta 21Pts.
😉

Ach ja! Es kommen 6 Bildaz! Also bitte warten...

mhm erinnert mich an was das fällt mir jetzt aber nich ein...war iorgendwas komisches so wegen seiner weiten kapuze...
boa man der sieht hamma aus wirklich sehr gute arbeit am besten gefällt mir sein dicker kiefa der is hammer wie auch die gs arbeiten. nur die knarre will mir nicht gefallen so gar nich bau da mal n neue dran halt mit totems auf primitiv gemacht aber die mag mir nicht gefallen aber ansonsten ganz tolles ding daumen hoch

Jo! An der Knarre könnte man wirklich noch was machen... mal sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mhm erinnert mich an was das fällt mir jetzt aber nich ein...war iorgendwas komisches so wegen seiner weiten kapuze...[/b]
...meinst vielleicht King Kong? Der Gedanke kam mir nämlich, als ich das 1. Bild so anguckte 😀

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@4. Jan 2004, 19:30
mmmh, ein Eskimo-Ork 😀

(so jetzt isset raus 😉)
😛

...hat jemand Ideen für die Basegestaltung? Soll ich mich auf Vegetation beschränken (Pilze oder komische Pflanzen) oder sollte ich da evtl. ein paar Khemri-Knochen draufmachen etc.? Ist ja ein Wildork...