40k [40k] Zogzogs Blutkiefaaz Piraten

SnakebiteFreeboota

Aushilfspinsler
09. November 2016
48
0
4.946
Zogzogs Blutkiefaaz

Tief aus der verhüllten Region im Segmentum Pacifikus kommen die Blutkiefaz-Piraten unter der Führung des mächtigen WAAAGHbosses Zogzog Blutkiefa. Auf der Suche nach immer mehr Loot dringen sie dabei immer weiter in die von Menschen besiedelten Welten vor, immer auf der Suche nach noch mächtigeren Gegnern. Dabei lässt sich Käpt'n Zogzog von jedem Waaaghboss, Mensch, Necronlord oder anderem anheuern, der bereit ist seine exorbitanten Preise zu bezahlen. Fürchtet euch, denn die Blutkiefaz kommen.

Yohoo yohoo a piratez life for meee

Wie sich aus dieser kurzen Einleitung bereits erlesen lässt habe ich vor meinen Orks ein Piratenthema zu verpassen. D.h. nicht, dass ich hauptsächlich Flash Gits spielen werde, sondern, dass meine Armee generell mehr Piratenelemente bekommt (Köpfe, Banner usw.).

Der Aufbau

Wird sich aus der Galerie zeigen. Viele Fahrzeuge auf jeden Fall aber auch das ein oder andere Modell auf das ich Bock hab. 'Cause me be a pirate and I do what whateva I want, 'cause piratez be free!

Ziel

Ziel sind zwischen 5- und 6000 Punkte. Vorerst.

Logbuch

2015/2016 - 100 Boyz, Flash Gits, Da Kaptin, Fahrzeuge, Dakkajet
Januar 2017 - Biker, Killa Kans und Deffkopta
Februar 2017 - Gorkanaut
März 2017 - Mit etwas Glück 10 Snakebite Wildschweinreiter^^

Kaptins Log, Supplemental

Ein Großteil meiner Minis wurde bisher von Schwertnarr bemalt. Wer ihn nicht kennt hier seine Tyras: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/204082-Tyraniden?highlight=Schwertnarr
Daher wird ich immer dazuschreiben, welche nach seinem Design sind.
Bilder sind VORERST verlinkt, lade sie heut abend hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Echt toll anzuschauen. Ich habe ebenfalls vor 3 Wochen mit Orks angefangen und stelle mir meine Armee genau wie deine vor. OK - das Piraten Thema hat mir gefallen, da es so viele geile Bits von vielen Herstellern gibt. Ich werde diesen Thread deshalb verfolgen. 🙂

Deinen Badrukk finde ich oberhammergeil!