40k 41. Würfelgötter 40K Turnier ARS BELLICA 1250

Mchefe

Bastler
14. Dezember 2012
898
9
9.861
Hi Leute

am 19. Januar 2019 veranstalten wir das nächste 40k Turnier bei uns in Gelsenkirchen. Dieses mal richten wir ein AB 1250 Turnier aus.
Es stehen 34 Startplätze zur Verfügung!

Regeln
Es gelten alle Games Workshop und Ars Bellica Regeln welche bis zum 06.01.2019 veröffentlicht wurden.
https://www.ars-bellica.de/

Zeitplan
Ankunft und Frühstück: 9:00 - 9:30
erstes Spiel: 9:30 - 12:00
Pause: 12:00 - 12:45
zweites Spiel: 12:45 - 15:15
Pause: 15:15 - 15:45
drittes Spiel : 15:45 - 18:15
Siegerehrung: 18:15 -18:30

Sollten alle Spieler mit einer Runde bereits früher fertig sein ziehen wir die Pause natürlich vor um nicht zu lange Wartezeiten zu haben.

Deadline für Liste ist diesmal Dienstag, der 15. Januar 2019 - 24.00 Uhr

Zusatzpunkte
Wie bisher auch wird es für eine pünktlich eingereichte Liste und eine bemalte Armee zusatzpunkte geben.
50 Punkte für eine pünktlich eingereichte Liste
10 Punkte für je 20% bemalter Miniaturen

Anmeldung
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22563

Armeeliste
https://www.gw-fanworld.net/showthr...urnier-ARS-BELLICA-1250?p=3900166#post3900166

Wie immer gilt bei Rückfragen: meldet Euch.

mfg
Martin aka Mchefe

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Tag. Die neuen Regeln (Siehe Newspost) sind alle schon seit einigen Tagen auf der Homepage eingebunden (Reiter Regelwerk). Die Zusammenfassung der neuen Regeln als PDF geht in den nächsten 24h an den Start. Auch die ITC Regeln finden sich mittlerweile, sowohl im englischen original als auch in deutsch übersetzt, auf der Homepage in der Download Sektion www.ars-bellica.de wieder.

LG und einen schönen Hobbytag, ich wäre selber gerne dabei, allerdings habe ich private Verpflichtungen am 19.01.

Hallo Spielerfreunde,

herzlich willkommen zu unserem ersten Turnier im neuen Jahr. Pokale und Preise sind besorgt,
das Catering steht. Die meisten von euch kennen das bereits, aber hier nochmal im Detail für die "Neulinge".

Wie bereits vor kurzem angekündigt, machen wir für Euch, da wir über 22 Teilnehmer sind, auf jeden Fall ein GANZTAGES - CATERING incl. Frühstück, Brötchen, Cornflakes, Ei, Kaffee, eine große Menge div. kalter Getränke, mehrere Mittagsgerichte ( mit Fleisch - und auch etwas Vegetarisches... ) , Kuchen etc...... die Pauschale dafür beträgt 12,90 EUR.

Nutzt dieses Angebot bitte, ihr werdet mit Sicherheit richtig satt. Ihr könnt essen und trinken so viel wie ihr wollt und seit rundum bestens versorgt. Nur durch die Kombination der Turniere mit dem Catering können wir als e.V. die Pokale für Euch und den Preispool sicher stellen.

Ihr könnt direkt vor unserem Club kostenlos parken, wir haben ca. 50 Parkplätze unmittelbar vor der Tür.

Also wir freuen uns auf euch, eine gute Anreise. Besten Gruß und viel Spaß beim Zocken,

Martin " Mchefe" Koschmider
1. Vorsitzender "Die Würfelgötter e.V."

Die Spitzohren werden bluten. Tot dem falschen Imperator

wenn niemand will werde ich dich mit meinem Chaos Kult in den Boden stampfen ��

Die die Dürstet! Das sind mir die liebsten - ich glaube die Old Nemesis habe ich noch nie als Regel nutzen können - fühle Dich schmerzhaft durch den mit großen Seelensteinen besetzten Fehdenhandschuh geschlagen.

Ich habe ausgemistet und habe noch ein paar Dinge als "pay-as-you-want" abzugeben - wenn ihr knapp bei Kasse seid, gebe ich es auch so ab. Schreibt wenn ihr an irgendetwas Interesse habt:

• Blackstone Fortress (ohne Amallyn Shadowguide)
  • Diverse Packungen Eldar Jetbikes (sowohl alt) / Craftworlds Winreiders (als auch neu) (OVP)
  • Gelände Promethium Leitung (OVP)
  • Drukhari Venom & 2 Pakungen Incubi (OVP) - vergeben
  • Mehrere Rahmen Ork Boyz aus Shadow Wars Armageddon - vergeben
  • Rahmen für Kill Team: Elucidian Starstriders
  • Rahmen für Kill Team: Gellerpox Infected (ohne das Ungeziefer)
  • Mehrere Rahmen Space Marine Scouts aus Shadow Wars Armageddon
  • Granit Split fein für Bases (auch große Mengen)
  • Basalt Split grob (3-5 cm) für Geländebau (auch große Mengen)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Spieler,

bisherige Ausfälle haben wir kompensiert, wir sind 24 Teilnehmer ( und Springer vorhanden ). Also kommt bitte pünktlich und beachtet, dass die A3 zw. Duisburg und OB gesperrt ist.

Für das Catering hat sich Tina zum Mittagessen was besonderes einfallen lassen: Es gibt vergetarische Nudeln mit Spinat gefüllt, einen leckeren Chilitopf, massig Frikadellen so und auf Brötchen und: Reis mit Hühnerfrikassee. Zusätzlich natürlich wie immer Frühstück mit Brötchen, Cornflakes, Obst und Kuchen... ..massig Getränke und Kaffee.....

Also, viel Spaß euch allen, besten Gruß,

Martin aka Mchefe