40k 42. Würfelgötter TTM Turnier

Mchefe

Bastler
14. Dezember 2012
898
9
9.861
Hi Leute

am 16. Feburar 2019 veranstalten wir das nächste 40k Turnier bei uns in Gelsenkirchen. Dieses mal richten wir ein klassisches TTM Turnier - 2000 Punkte aus.
Es stehen 36 Startplätze zur Verfügung!

Regeln: Siehe TTM www.tabletopmasters.de/rules-ger/

Zeitplan
Ankunft und Frühstück: 9:00 - 9:45
erstes Spiel: 9:45 - 12:45
Pause: 12:45 - 13:30
zweites Spiel: 13:30 - 16:30
Pause: 16:30 - 17:00
drittes Spiel : 17:00 - 20:00
Siegerehrung: ca.: 20:15 - 20.30

Sollten alle Spieler mit einer Runde bereits früher fertig sein ziehen wir die Pause natürlich vor um nicht zu lange Wartezeiten zu haben.

Deadline für Liste ist diesmal Samstag, der 09. Februar 2019 - 24.00 Uhr

Zusatzpunkte

Anmeldung
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22565

Armeeliste
https://www.gw-fanworld.net/showthr...TTM-Turnier-2000-Punkte?p=3905968#post3905968

Wie immer gilt bei Rückfragen: meldet Euch.

mfg
Martin aka Mchefe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wir werden aus den 5 von TTM empfohlenen Kombi-Missionen am Freitag vor dem Turnier die Missionen, die gespielt werden, bekannt geben.

1. Kombi-Mission:

• Vital Intelligence, CA18 S. 48
  • Retrieval Mission, RB S. 218
  • Tertiärmission, TTM
  • (Platziert 5 feste Missionszielmarker für Vital Intelligence. Abgesehen von dem Missionszielmarker in der Spielfeldmitte gelten alle Missionszielmarker auch für Retrieval Mission.)

1. Kombi-Mission:

• The Four Pillars, CA18 S. 51
  • Secure and Control, RB S. 222
  • Tertiärmission, TTM
  • (Platziert 4 feste Missionszielmarker für The Four Pillars und 2 eingeschränkte Missionsmarker für Secure and Control.)

1. Kombi-Mission:

• Scorched Earth, CA17 S. 70
  • Resupply Drop, CA17 S. 69
  • Tertiärmission, TTM
  • (Platziert 6 freie Missionszielmarker, die für beide Teil-Missionen gleichermaßen gelten.)

1. Kombi-Mission:

• Contact Lost, RB. S. 231
  • Front-Line Warfare, CA17 S. 68
  • Tertiärmission, TTM
  • (Platziert 2 freie Missionszielmarker für Contact Lost und 4 eingeschränkte Missionszielmarker für Front-Line Warefare. Alle Marker gelten für Contact Lost.)

1. Kombi-Mission:

• Beachhead, CA18 S. 53
  • Big Guns Never Tire, RB S. 221
  • Tertiärmission, TTM
  • (Platziert 1 festen Missionszielmarker und 2 eingeschränkte Missionszielmarker für Beachhead. Platziert außerdem 1 freien Missionszielmarker. Alle 4 Missionszielmarker gelten für Big Guns Never Tire.)

Hey Martin,
Willst du nicht schon morgen mit den Missionen rausrücken? Finde diese Geheimnis Krämerei doof. 😉
Ich habe seit über einem Jahr aus Ermangelung an TTM Turnieren in der Region nicht mehr TTM gespielt.
Da wäre es schon cool wenn ich mir zumindest die 3 zu spielenden Missionen vorher mal angucken kann.:wub:
Danke. 😉

Gruß b

Eigentlich wollten wir erst morgen die Missionen bekannt geben, aber da ihr es ja nicht mehr abwarten könnt, gibt es die Missionen dann heute.
Ich habe grade meinen Neffen hier und der war so freundlich die Würfel zu werfen.
Also gebt nicht mir die Schuld^^

Mission 1:
Aufstellung:Speerspitze
Kombi-Mission: 3 (Verbrannte Erde/Nachschubabwurf)

Mission 2:
Aufstellung:Hammer und Amboss
Kombi-Mission: 4 (Kein Kontakt/Krieg an der Front)

Mission 3
Aufstellung: Frontal Angriff
Kombi-Mission: 1 ( Geheimdienst Informationen/Bergungsmission)

Also dann viel Spaß damit.
Wir sehen uns Samstag