@natas: warum nicht mehr im rhino nach vorne jagen??? war das bisher deine taktik? wenn ja, warum nicht mehr??? im zwerg 105 stand:
zitat anfang "eine weitere radikale änderung verbietet es passagieren, im selben spielzug anzugreifen, in dem sie aus einem fahrzeug ausgestiegen sind, das sind bereits bewegt hat. das negiert nicht, wie viele befürchten, den rhino rush... ... es macht ihn nur fordernder und sorgt im fall der space marines dafür, dass angriffe eine spezialität der sturmtrupps und nicht der taktischen trupps sind." zitat ende. copyright by GW 2004
ich bin jetzt nicht der regel-hegel, aber bietet das nicht einerseits eine möglichkeit, sturmtrupps in rhinos zu setzen und könnte man andererseits den trupp hinter dem rhino aussteigen lassen (ich habe noch keinen kriegsdoku oder ernstzunehmenden spielfilm gesehen, wo die truppen nach vorne - sprich in den kugelhagel - aussteigen)?
ich werde den rush auf jeden fall in den nächsten spielen mal ausprobieren!!! ich muß mich nur auf die neuen umstände einstellen... ich sehe das eher als herrausforderung...