Aber Vassal eröffnet einem neue Möglichkeiten verrückte Armeen (in diesem Fall Ellysianer) kostengünstig zu spielen. Die Modelle für die imperiale Armee gibt es schon, einzig allein Valkerie und Vulture fehlen noch (Die muss ich noch malen, Scipio hat da ein Program).
Über die genauen Spezialfähigkeiten der Valkerie bin ich mir nicht mehr sicher, ich meine aber in Erinnerung zu haben das Trupps, welche mit der anlanden nach dem erscheinen sich noch bewegen und schiessen dürfen. Mit Reservetanks kann man soweit ich weis Reservewürfe für die Flieger wiederholen. Da ich die Flieger auch nicht zu teuer machen wollte, habe ich diese Reservetanks nicht durch Bomben und sonstige Spielereien ersetzt.
Für die Unwissenden:
Chaff launcher: wenn der Gegner einen Flieger lahmlegen würde, muss er dieses Ergebnis wiederholen, das 2te gilt dann
gepanzertes Cockpit: betäubt oder geschüttelt auf 4+ ignorieren.
Hier die Liste:
Über die genauen Spezialfähigkeiten der Valkerie bin ich mir nicht mehr sicher, ich meine aber in Erinnerung zu haben das Trupps, welche mit der anlanden nach dem erscheinen sich noch bewegen und schiessen dürfen. Mit Reservetanks kann man soweit ich weis Reservewürfe für die Flieger wiederholen. Da ich die Flieger auch nicht zu teuer machen wollte, habe ich diese Reservetanks nicht durch Bomben und sonstige Spielereien ersetzt.
Für die Unwissenden:
Chaff launcher: wenn der Gegner einen Flieger lahmlegen würde, muss er dieses Ergebnis wiederholen, das 2te gilt dann
gepanzertes Cockpit: betäubt oder geschüttelt auf 4+ ignorieren.
Hier die Liste:
1850 Ellysianer
Unterstützung 465</span>
<span style="color:#0000FF">3 x Vulture Gunship 100 (155) 465
gepanzertes Cockpit 20
Düppelwerfer 5
Sync Maschinenkanone 30[/b]