Erledigt 5 [email protected] Cathaprhractii mit E-Klauen [T/S] 30k Modelle/Boxnaughts/Bares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The7thLoyalist

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

Ich war etwas zu gierig und hab die Termintoren zusammengebaut bevor ich eigentlich wusste in welcher Config ich sie spielen werde, deswegen möchte ich sie gerne an jemanden loswerden, der/die sie besser brauchen kann als ich.

Die Terminatoren sind nur auf die Bases gestiftet und ich habe die kleinen Schilde und Cingulum (die Lederdinger zwischen den Beinen) für Bemalzwecke noch nicht angeklebt, lege diese aber natürlich bei!

Ich hätte gerne 28€ inkl. Versand als DHL Päckchen (mit Sendungsverfolgung)

Anhang anzeigen 303033

Ich bin auch gerne bereit die Termis gegen etwas vom Folgenden zu tauschen:
natürlich unbemalt und ordentlich geklebt
- [email protected] Cathaphractii mit Kombiboltern und Efaust
- 1 [email protected] Contemptor mit nicht angeklebten Armen
- 1 Cybot/ehrwürdigen Cybot (40k) (arme nicht verklebt)
- [email protected] Tactical Marines

Des weiteren bin ich auch offen für andere Tauschvorschläge, sollte mich das Angebotene interessieren bin ich gern bereit darüber zu reden.

______________________________________
Zum Ablauf des Kaufes:
Ich versende arbeitsbedingt (habe grad etwas schwankende Zeiten und Postfilialen haben dumme Öffnungszeiten, kennt ihr ja bestimmt) 1-2 Tage nach dem Erhalt des Geldes (wenn es mir möglich ist auch noch am selben) per DHL Päckchen und übermittel unmittelbar nach dem Aufgeben des Paketes die Sendungsnummer, so, dass ihr selbst die Lieferung verfolgen könnt.

Nur noch formal:
Da das ganze ein Privatverkauf ist ist die Rückgabe ausgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben