5. Edi-Files für Armybuilder V2.2c?

Ich würde niemals über den Editor meckern und zeige nur den Vorteil von WL hinsichtlich folgender Frage auf:

Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum man im Moment überhaupt noch den Armybuilder verwenden sollte, wo doch unser guter schandro etwas viel besseres und dazu noch kostenloses programmiert hat.

Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum man im Moment überhaupt noch den Armybuilder verwenden sollte, wo doch unser guter schandro etwas viel besseres und dazu noch kostenloses programmiert hat.

http://schandro.webhop.org/WaaghBuildaIndex.html

Die neuen Spacies sind da auch schon drinn 🙂

Um die Frage zu beantworten: Vielleicht weil es nicht vernünftigt bekannt gemacht wurde? Sowas müßte doch schon lange als sticky in jedem deutschen GW-Forum vorhanden sein.

Aber vielleicht ist das auch kontraproduktiv. Stichwort Copyrightverletzung + fehlendes Impressum.

Ich bin eh der Meinung das es überflüssig ist ein Konkurrenz Produkt zum AB zu etablieren. Der AB ist einfach Klasse. Und das Pflege Tool ist auch für die Version 2.2 noch verfügbar. Also warum ein Tool schreiben und die Daten pflegen wenn man auch einfach die Daten pflegen kann?

Ich hab jetzt günstig den AB3 gekriegt von daher ist für mich die Geschichte gelaufen, aber ich kann jetzt sagen, der AB3 ist kein Meilenstein im Vergleich zum AB2, n paar nette Gimmicks, aber nichts was jetzt den AB2 schlechter darstehen lässt, außer der Tatsache das die Datafiles nicht mehr gepflegt werden von den "offiziellen" Gruppen.

Ich bin eh der Meinung das es überflüssig ist ein Konkurrenz Produkt zum AB zu etablieren. Der AB ist einfach Klasse. Und das Pflege Tool ist auch für die Version 2.2 noch verfügbar. Also warum ein Tool schreiben und die Daten pflegen wenn man auch einfach die Daten pflegen kann?

Nen Grund für mich gegen den Ab ist der ungerechtfertigt hohe Preis 😉