Das nächste FeelNoPain steht an (Im direkten Norden von Hamburg)
Also macht euch bereit::guns:
http://www.tabletopturniere.de/t6199
Ich bin ambitioniert und habe die Teilnehmerzahl aufgestockt. Das wird ein bischen eng, aber geht noch. Wenn es warm ist, bau ich ein-zwei Platten draußen auf:lol:
Ich bastle hier mal die Antworten auf Fragen rein, die gestellt wurden.
Missionen:
- Die Mission "Veteranen von tausend Schlachten" wurde bezüglich der zusätzlichen Sonderregeln überarbeitet. Das sollte nun eindeutig sein. Zwei Einheiten kriegen jeweils eine Sonderregel und keine darf zweimal gewählt werden.
- Die Artillerieschläge sind kein Geschütz, haben also immer S10, auch wenn der Mittelpunkt nicht über dem Fahrzeug ist.
- Die Artillerieschläge weichen immer ab, beim Treffersymbol in Richtung des kleinen Pfeils.
- Die Schablone darf überall platziert werden, auch auf Nahkämpfen!
Tyraniden:
- Ymgarls sind zugelassen
- Toxinkammern als Aufwertung wird mit jeder Nahkampfwaffe kombiniert
- Schatten Im Warp betrifft auch Psioniker in Fahrzeugen
Also macht euch bereit::guns:
http://www.tabletopturniere.de/t6199
Ich bin ambitioniert und habe die Teilnehmerzahl aufgestockt. Das wird ein bischen eng, aber geht noch. Wenn es warm ist, bau ich ein-zwei Platten draußen auf:lol:
Ich bastle hier mal die Antworten auf Fragen rein, die gestellt wurden.
Missionen:
- Die Mission "Veteranen von tausend Schlachten" wurde bezüglich der zusätzlichen Sonderregeln überarbeitet. Das sollte nun eindeutig sein. Zwei Einheiten kriegen jeweils eine Sonderregel und keine darf zweimal gewählt werden.
- Die Artillerieschläge sind kein Geschütz, haben also immer S10, auch wenn der Mittelpunkt nicht über dem Fahrzeug ist.
- Die Artillerieschläge weichen immer ab, beim Treffersymbol in Richtung des kleinen Pfeils.
- Die Schablone darf überall platziert werden, auch auf Nahkämpfen!
Tyraniden:
- Ymgarls sind zugelassen
- Toxinkammern als Aufwertung wird mit jeder Nahkampfwaffe kombiniert
- Schatten Im Warp betrifft auch Psioniker in Fahrzeugen
Zuletzt bearbeitet: