Grey Knights 5 Land Raider in 1850 Punkte Liste

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
Moin,
hatte heute eine reine GK Liste mit 5 Land Raidern gegen Tyraniden gespielt gehabt. War ein lustiges und schnelles Spiel.

Hatte da noch 2 Termi Trupps mit einem Libarian mit dabei. Und dann hatte noch einen kleinen Trupp prifizer mit dabei.

Hatten Pattsituation gespielt gehabt. Am Ende standen noch 3 der Land Raider von mir und von ihm auch nicht mehr so viel. Er hatte auch mit insgesamt 15:12 gewonnen gehabt.

Meint ihr das man die Liste noch für Turniere verbessern kann?

Grüße Raffy

Was für landraider?

Denke eigentlich dass die liste nicht utrniertaugllich ist, da zu unflexibel. Aber falls du sie ma aaufm turnier zockst würde mich das interessieren. Lustig isses ja schon.

Hab jetzt die punkte net ganz im Kopp, aber vll über die inquisition die Landraider reinholen? Die können auch Bulldozerschaufel bekommen.

Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Nemesis-Wehrstab
- - - > 135 Punkte //einfach nur der Kriegsherr und gute Psi durch 6 + W6 PsiWürfel

*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Land Raider -> 250 Pkt.
- - - > 415 Punkte

TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Land Raider -> 250 Pkt.
- - - > 415 Punkte

Kombiniertes Kontingent: Inquisition
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, Kettenschwert, 3 x Servo-Schädel
+ The Liber Heresius -> 15 Pkt. //scout für einen der Land Raider Crusader und Servoschädel für Scout und Infiltratoren Block
- - - > 49 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker -> 10 Pkt.
+ 2 Krieger-Akolythen, 2 x Armaplastrüstung -> 8 Pkt.
+ Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition, Synchronisierte Sturmkanone -> 260 Pkt.
- - - > 278 Punkte //Masse S5 Beschuss und sicher durch das Gelände fahren

Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker -> 10 Pkt.
+ Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition, Synchronisierte Sturmkanone -> 260 Pkt.
- - - > 278 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker -> 10 Pkt.
- - - > 278 Punkte

Gesamtpunkte Inquisition : 1848

Sowas? ^^
Stelle ich mir echt cool vor. Hab leider nicht die entsprechenden Modelle zum testen.

viele Grüße
fischbohne

Jo an sowas hatte ich auch gedacht. Bringt einige Völker (z.b. Tau oder Tyras) zum weinen. Und andere (soros, Gravlisten)bedanken sich recht herzlich.

Ne klassische Stein schere Papier liste. Aber für den Anblick beim Gegner würde es sich lohnen xD

Vll schaff ichs mir ma so ne armee zusammenzuleihen.

By the way, einen crusader durch einen Redeemer ersetzen wäre ne Überlegung wert.