7. Edition 5 minis pro reihe für gliederbonus

sind die regimentsbases von gw nich zwei solche hälften? ich glaub mich erinnern zu können das man die wenn man sie zusammenlegt platz für 5 modelle auf 25mm bases bieten.
kann mich aber auch irren.

und außerdem so schwer isses nu auch nich sich ein regimentsbase zu bauen. bissel dicke pappe oder sperrholz und ein paar gussrahmenreste. und fertig is der lack.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dragonis @ 16.09.2006 - 15:13 ) [snapback]888545[/snapback]</div>
die neuen Regi Bases sind rundum geschlossen leider nix mit zusammenlegen
ist halt nur ärgerlich.
[/b]
Dann kaufst du die falschen Produkte ein, die GW Regimentsbases sind hinten offen und in zwei Größen erhältlich (je vier pro Tüte). Was es dann noch gibt sind die texturierten Bases, die sind in der Tat rundrum zu und mit Platz für 16 große Bases (4x4) oder bis zu 25 kleine Bases (5x5). 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Kouran @ 16.09.2006 - 23:30 ) [snapback]888734[/snapback]</div>
Oder mach ich irgendwas falsch??
[/b]
Scheinbar schon... 😛h34r:

Wenn du diese Sorte benutzt, hast du ja zwei Größen dabei. Wenn du nun eine Kleine und eine Große mit den offenen Seiten aneinander legst, hast du nun eine Stellfläche von 125mm x 100mm, also Platz für 20 Modelle mit 25²mm Bases. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Kouran @ 17.09.2006 - 17:56 ) [snapback]889039[/snapback]</div>
Ja so würden se scho hinpassen aber da is dann schon noch reichlich platz - zumindest wenn ma die modelle wirklich aneinander stellt.
[/b]
Wobei das geht, da ist am Rand ca. 5 bis 8 mm und hinten sinds vielleicht 3 oder 4mm. Nicht absolut akkurat, aber immerhin nicht zu klein. Das beste Ergebnis wird man ohnehin nur mit Eigenbauten erreichen, was ja auch nicht allzuschwer ist. 🙂