8. Edition 5. Wettbewerb (fertiges Modell)

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Wieder mal ist es der 13. des Monats und heute soll auch wieder ein Wettbewerb starten.

Wie gewohnt ist dies einer der Zwischengeschobenen, sodass diejenigen, die fertige Modelle ihr Eigen nennen können und nicht für die anderen Wettbewerbe extra Modelle umbauen und bemalen möchten, ebenfalls in einem kompetitiven Rahmen hier im Bau ihre skavische Natur ausleben dürfen. Das Messen mit den Anderen liegt uns im Blut.

Gewollt als Beiträge sind hier ein(1) Bild (Collage für verschiedene Blickwinkel von Vorteil, Beispiel im Spoiler) vom fertigen Modell.
Todesrad von Bleakeyes:
attachment.php

Und Giftwindmörser von Kenny1999:
attachment.php

Kurz: Eine dezente Präsentation um die Modelle nicht in den Hintergrund zu drängen ist ausdrücklich gewünscht, auch wenn eine gewisse Freiheit in der Umsetzung besteht.

Bis zum 17.11. bleibt der Thread hier offen und es dürfen Beiträge eingereicht werden. Ab dann wird in einem neuen Thread die Abstimmung gestartet und bis zum 24.11. laufen.

So, Leute. Dann zeigt mal was ihr in Regalen, Vitrinen und auf Fensterbänken an Meisterwerken verstauben lasst.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Abstimmung, ob eine Verlängerung gewünscht ist?
Wer würde da abstimmen, wer nicht etwas vorzuzeigen hat? Oder anders ausgedrückt: Würde eine Verlängerung zu mehr Beiträgen führen?

Einerseits kann ich verstehen, wenn man sich nicht mit der Glocke messen lassen möchte und damit seine Modelle nicht mehr in anderen Wettbewerben zugelassen sind. Andererseits führt das den Wettbewerb ad absurdum. Trotzdem ist es ebenfalls unfair dem derzeit einzigen Teilnehmer gegenüber solange zu warten bis jemand mit einem weiteren Beitrag aufwartet. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

Ich selbst wäre für eine letzte Verlängerung bis Samstag 23.11., sofern Darkblade einverstanden ist. Falls er nicht einverstanden ist, würde ich den Wettbewerb abschließen und seinen Beitrag in die Ewige Bestenliste eintragen.

(Für mich sind die Wettbewerbe wichtig um meine Umbauten voranzubekommen, derzeit habe ich keine wirklich fertigen Modelle.)

Tabelle der Abstimmung über die Verlängerung des Wettbewerbs
Verlängerung JA:
2

Verlängerung Nein:
0

Okay... Eigentlich wollte ich ja teilnehmen. Dann kam eben die Glocke und das Modell, das für den Wettbewerb vorgesehen ist, ist noch nicht ganz fertig (es fehlen Highlights und natürlich Fotos). Am Freitag/Samstag könnte ich nochmal Zeit haben, dann gibt's hier vielleicht doch noch einen Beitrag. Außer ihr sagt, das Modell hätte schon vor dem Wettbewerb fertig sein müssen. Das würde in diesem Fall aber nichts ändern, denn ich würde es nicht besser oder schlechter als ohne Wettbewerb machen.

Ich denke 'fertiges Modell' heißt 'fertiges Modell' 😉

Zwar ist der Hintergedanke mit Themadwarlokcs Worten der...

sodass diejenigen, die fertige Modelle ihr Eigen nennen können und nicht für die anderen Wettbewerbe extra Modelle umbauen und bemalen möchten, ebenfalls in einem kompetitiven Rahmen hier im Bau ihre skavische Natur ausleben dürfen.

...was aber nicht heißen soll, dass du es nicht eben erst engefertigt haben darfst... liegt also ganz bei dir die Freischuss Option für alte Modelle zu nutzen oder extra Energie in Neues zu stecken.

Bitteschön, da habt ihr, was ihr wolltet:
Anhang anzeigen 190927
Hat mich bald den letzten Nerv gekostet.
Hoffe das wird mindestens mit einem 2. Platz gewürdigt =P
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wie kann ich denn Grafiken groß darstellen lassen? Muss man ja irgendwo bei Anhänge verwalten machen können, oder?

Zuletzt bearbeitet: