50" Angriffsbewegung

FallOutBoy

Hüter des Zinns
13. Juli 2004
2.860
0
21.061
43
Hi, ich dachte ich schreib´mal was das ich mir schon öfter überlegt habe, es handelt sich um eine Angriffsbewegung über 50 Zoll!!!

Natürlich ist dieser Beitrag nich ganz ernst gemeint aber dennoch möglich...


...so geht´s:

-Pack´eine Einheit die "sprinten" kann in einen schnellen Antigravtransporter mit
Zusatztriebwerken...

-Beweg´dich 24" in Richtung eines Gegners...

-Würfle eine 12 für die Bewegung der Zusatztriebwerke...

-Lande in einem Wald (etc.) und würfle eine 1 für den Geländetest...

-Platziere die Modelle innerhalb von 2" um dein Fahrzeug...

-Würfle eine 6 zum "sprinten"...

-Greif 6" an...

...ganz einfach oder...

Wer´s hinkriegt oder schonmal so oder so ähnlich gemacht hat kann hier seine Erfahrung (...Gegner weint, Gegner wird wütend, Gegner schwört nie wieder zu spielen, Gegner ruft bei Mail Order an und macht eine Troll zur Sau, plötzliche Euphorigefühle, unkontrolliertes Kichern/bösartiges Gelächter etc...) posten.

Viel Spaß beim testen...euer FallOutBoy 😉
 
Die Idee ist so alt, daß sie mittlerweile fast veraltet ist. Mit der neuen Edition, die ja innerhalb des nächsten Monats Gültigkeit erlangt, werden die Jungs ziemlich niedergehalten sein, nachdem sie ihren Serpent vor den Baum gesetzt haben.

Davon abgesehen, sollte jeder Eldar, der auch nur über sowas nachdenkt, postwendend nach Commoragh expediert werden!
 
@Durell:...sorry, wie gesagt ist nicht so ganz ernstgemeit außerdem wir momentan noch nach den aktuellen Regeln gespielt!!! 😀 Und ich denke das die Unwahrscheinlichkeit einige Versuche rechtfertigt. Wenn´s jemandem gelingt würd´ich´s ihm gönnen...

Wäre es möglich das niederhalten zu umgehen wenn man einen Phönixkönig anschließt (...da furchtlos...)?

Ps.:Ich hab´s noch nirgends gesehen (...liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht solange im Forum bin...) 😉

@Meister Kaio: Commorgh ist die "Hauptstadt" der Dark Eldar und in sehr seltenen Fällen (...mir ist nur einer bekannt...) werden Individuen die sich schrecklichen Verbrechen an den Eldar oder ihrer Kultur schuldig gemacht haben den Harlquinen übergeben, auf daß diese sie nach Commorgh gebracht werden, um sie von den Dark Eldar über gewaltigeZeiträume hin zu foltern...
 
@Meister Kaio: Steht in irgendeinem WD da wird ein imperialer Kommandant nach Commorgh gebracht weil er dafür verantwortlich ist daß eine Ursprungswelt der Eldar zerstört werden musste...harte Strafe...körperlich zutode gefoltert zu werden wobei das Leben künstlich verlängert wird und danach wurde (...oder wird...) noch die Seele bis in alle Ewigkeit gequält... :blink:
 
naja eine Heimatwelt der eldar zu verlieren, ist eine noch größere Folter, für die Eldar.

Zum einen, da sie die Heimatwelt, soweit ich das in erinnerung habe sogar selbst zerstören mussten, um schlimmeres zu verhindern ( Chaos korruption, oder sowas wars, wenn ich mich recht erinnere) und da die Zerstörung der eigenen Heimatwelt auch eine Moralische (Demoralisierend natürlich) Auswirkung hat.

Ich finde die Strafe irgendwie gerecht, es sei denn, der arme Mensch konnte nichts dafür. So genau weiß ich es aber auch nicht. Bin zum nachlesen im moment auch zu faul!

Immerhin eine härtere Strafe, als sie das Imperium kennt (läuterer sind ja nahezu lächerlich. Vielleicht eine alte Tonbandaufnahme von Hansi Hinterseher könnte grausammer sein, besonders wenn man das Leben der Person künstlich verlängert)
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Immerhin eine härtere Strafe, als sie das Imperium kennt (läuterer sind ja nahezu lächerlich. Vielleicht eine alte Tonbandaufnahme von Hansi Hinterseher könnte grausammer sein, besonders wenn man das Leben der Peron künstlich verlängert) [/b]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil!!!

Naja, ich denke auch, das es wenig härtere Strafen gibt...für nen Eldar vielleicht nur noch, ohne Seelenstein getötet zu werden 🙁