Hallo Leutz, ich würde gerne ein wenig Kritik zu meiner 500 P. Liste haben. Ich mache gerade einen kompletten Restart mit WH40k nach zwei Jahren Pause wegen Zeit und Geldmangel und würde deshalb gerne ein paar meinungen hören da ich ziemlich raus bin^^
So, zum Orden, ist selbstgemacht, soll sich vom Stil her ein wenig an die White Scars anlehnen. Von der Taktik her, soll er je nach mission entweder möglichst schnell das Missionsziel in die eigene Hand bekommen oder aber den Gegner auf kürzeste Distanz zerlegen, ob im Feuerkampf oder CC is eigentlich egal
Armeeliste 500 P.
Vorteile: -Schnell wie der Wind
-Steh deinen Brüdern bei
Nachteile: - Streben nach Ruhm
HQ
Meister @ 101 P.
Energiewaffe
Boltpistole
Parierschild
Elite
Bikeschwadron @ 125 P.
3 Bikes
2 Melter
3 Panzerjäger
Standard
Taktischer Trupp @ 95 P.
5 Marines
1 Rakwerfer
Plasmawerfer
Taktischer Trupp @ 166 P.
7 Marines
Melter
Sergeant
E-Faust
Gegenschlag&Fester Griff
Gesamt
Punke: 487
Rest: 13
Modelle: 13+3 Bikes
Lebenspunkte: 18
Gedacht hab ich mir die Liste so, der kleine Taktische bleibt als Feuerbasis stationär und versucht schon in der ersten Runde, Fahrzeuge, Prinzen oder ähnliches auszuräumen. Der Zweite Trupp mit HQ ist meine Nahkampfoption und sollte durch Sonderfertigkeiten und E-Waffen eigentlich mit den meisten Dingen fertig werden, die so auf mich zukommen. Die Bikes sollen Druck machen oder mit den Meltern störende Einheiten bedrängen oder sie im Nahkampf binden. Sie sind praktisch die Feuerwehr
so, und jetzt zerreisst sie 😉
zum orden an sich erzähl ich nachher mal mehr
So, zum Orden, ist selbstgemacht, soll sich vom Stil her ein wenig an die White Scars anlehnen. Von der Taktik her, soll er je nach mission entweder möglichst schnell das Missionsziel in die eigene Hand bekommen oder aber den Gegner auf kürzeste Distanz zerlegen, ob im Feuerkampf oder CC is eigentlich egal
Armeeliste 500 P.
Vorteile: -Schnell wie der Wind
-Steh deinen Brüdern bei
Nachteile: - Streben nach Ruhm
HQ
Meister @ 101 P.
Energiewaffe
Boltpistole
Parierschild
Elite
Bikeschwadron @ 125 P.
3 Bikes
2 Melter
3 Panzerjäger
Standard
Taktischer Trupp @ 95 P.
5 Marines
1 Rakwerfer
Plasmawerfer
Taktischer Trupp @ 166 P.
7 Marines
Melter
Sergeant
E-Faust
Gegenschlag&Fester Griff
Gesamt
Punke: 487
Rest: 13
Modelle: 13+3 Bikes
Lebenspunkte: 18
Gedacht hab ich mir die Liste so, der kleine Taktische bleibt als Feuerbasis stationär und versucht schon in der ersten Runde, Fahrzeuge, Prinzen oder ähnliches auszuräumen. Der Zweite Trupp mit HQ ist meine Nahkampfoption und sollte durch Sonderfertigkeiten und E-Waffen eigentlich mit den meisten Dingen fertig werden, die so auf mich zukommen. Die Bikes sollen Druck machen oder mit den Meltern störende Einheiten bedrängen oder sie im Nahkampf binden. Sie sind praktisch die Feuerwehr
so, und jetzt zerreisst sie 😉
zum orden an sich erzähl ich nachher mal mehr