13. Delios Regiment "Der Rest vom Schützenfest" (besserer Beiame kommt noch)
So, nachdem ich einige Zeit lang Necs gespielt habe, ich diese aber nichtmehr so besonders mag fange ich nun mal mit ner Imp Armee an, diese ist nicht auf Turniere oder aufs Siegen ausgelegt, sondern auf Charakter, wollte jetzt nämlich al was anderes als so nen Einheitsbrei, etwas mit mehr Gesicht.
Ich werde erstmal klein anfangen und es immer weiter ausbauen. Habe mir jetzt mal 2 Schachteln Gardisten geholt und mir von bekannten einige WHFB Bitz besorgt.
Hier mal ne grobe Story:
Auf dem Planeten Delios kam es zu einer Revolte innerhalb der Bevölkerung, ausgelößt durch, wie könnte es anders sein, nen par Chaos Anhänger, sei`s wie`s ist, durch großangelegte Terrorangriffe und übergelaufene Regimenter steht Delios fast vollkommen unter Kontrolle des Chaos, nur ein par wenige kämpfen noch um ihr überleben und bisher ist keine Hilfe in aussicht.
In den Trümmern der Hauptstadt ist es Colonel Wayun gelungen ein Großteil der letzten Verteidiger in einem alten Waffendepot zusammenzuziehen um zu Retten was noch zu Retten ist, so aussichtslos die Chancen auch stehen.
Nun zur Liste
Gesamt: 496 Punkte (hoffe ich -,-)
Doktrinen
Spezialwaffentrupps
Grenadiere
Plattenrüstung
Veteranen
HQ
Kommandozug (261)
Kommandoabteilung (173)
Oberst
-Meisterhafte Energiewaffe
-Markenzeichen
HL Funkgerät
Sani
Fragmentgranaten
3 Stabsgefreite
Plattenrüstung
Spezialwaffentrupp (88)
3 Flammenwerfer
Plattenrüstung
Standard (190)
2 Gardistentrupps (190, je 95)
Sergeant
6 Gardisten
2 Melter
Funkgerät
Sturm (45)
Sentinelschwadron (45)
Sentinel
-Multilaser
So, meine ganzen Gardisten werden durch normale Imps dargestellt die alles mögliche als weiteren Schutz benutzen den sie kriegen können, von Armaplast Zurmschilden, über zusätzliche Körperschoner, selbstgebaute Rundschilder aus den Rüstungen der Gegner oder oder oder, in der Not nimmt man eben alles.
Die Veteranendoktrin habe ich jetzt schon reingenommen weil ich vorhabe später welche dazu zu nehmen und die Spezialisten werden später noch einen 2. Trupp dazubekommen (ich liebe Flammenwerfer)
Zieloptiken werden durch Zielvisiere an den Lasern dargestellt und zur Darstellung der HL werd ich mir noch etwas einfallen lassen.
Gardisten sind deswegen drinne um zu Zeigen das sie sich eben das beste was sie finden Konnten zusammengeklaubt haben under der Sentinel soll nebst meinem Oberst zur Erhöhung der Moral dienen (wer ist nciht beeindruckt wenn man von einem 3 Meter großem Teil auf 2 Beinen Rückendeckung bekommt).
Hoffe es gefällt euch einigermaßen obwohl es viel zu Lesen ist und sicher nen haufen Rechtschreibfehler beinhaltet.
PS: Mein Oberst, der Medic und der Funker sind schon soweit fertig gebastelt, will mich aber erstmal an einem "Standardimp" am Farbschema probieren.
Edit: Habe die Doktrin "Gardistentrupps" entfernt
So, nachdem ich einige Zeit lang Necs gespielt habe, ich diese aber nichtmehr so besonders mag fange ich nun mal mit ner Imp Armee an, diese ist nicht auf Turniere oder aufs Siegen ausgelegt, sondern auf Charakter, wollte jetzt nämlich al was anderes als so nen Einheitsbrei, etwas mit mehr Gesicht.
Ich werde erstmal klein anfangen und es immer weiter ausbauen. Habe mir jetzt mal 2 Schachteln Gardisten geholt und mir von bekannten einige WHFB Bitz besorgt.
Hier mal ne grobe Story:
Auf dem Planeten Delios kam es zu einer Revolte innerhalb der Bevölkerung, ausgelößt durch, wie könnte es anders sein, nen par Chaos Anhänger, sei`s wie`s ist, durch großangelegte Terrorangriffe und übergelaufene Regimenter steht Delios fast vollkommen unter Kontrolle des Chaos, nur ein par wenige kämpfen noch um ihr überleben und bisher ist keine Hilfe in aussicht.
In den Trümmern der Hauptstadt ist es Colonel Wayun gelungen ein Großteil der letzten Verteidiger in einem alten Waffendepot zusammenzuziehen um zu Retten was noch zu Retten ist, so aussichtslos die Chancen auch stehen.
Nun zur Liste
Gesamt: 496 Punkte (hoffe ich -,-)
Doktrinen
Spezialwaffentrupps
Grenadiere
Plattenrüstung
Veteranen
HQ
Kommandozug (261)
Kommandoabteilung (173)
Oberst
-Meisterhafte Energiewaffe
-Markenzeichen
HL Funkgerät
Sani
Fragmentgranaten
3 Stabsgefreite
Plattenrüstung
Spezialwaffentrupp (88)
3 Flammenwerfer
Plattenrüstung
Standard (190)
2 Gardistentrupps (190, je 95)
Sergeant
6 Gardisten
2 Melter
Funkgerät
Sturm (45)
Sentinelschwadron (45)
Sentinel
-Multilaser
So, meine ganzen Gardisten werden durch normale Imps dargestellt die alles mögliche als weiteren Schutz benutzen den sie kriegen können, von Armaplast Zurmschilden, über zusätzliche Körperschoner, selbstgebaute Rundschilder aus den Rüstungen der Gegner oder oder oder, in der Not nimmt man eben alles.
Die Veteranendoktrin habe ich jetzt schon reingenommen weil ich vorhabe später welche dazu zu nehmen und die Spezialisten werden später noch einen 2. Trupp dazubekommen (ich liebe Flammenwerfer)
Zieloptiken werden durch Zielvisiere an den Lasern dargestellt und zur Darstellung der HL werd ich mir noch etwas einfallen lassen.
Gardisten sind deswegen drinne um zu Zeigen das sie sich eben das beste was sie finden Konnten zusammengeklaubt haben under der Sentinel soll nebst meinem Oberst zur Erhöhung der Moral dienen (wer ist nciht beeindruckt wenn man von einem 3 Meter großem Teil auf 2 Beinen Rückendeckung bekommt).
Hoffe es gefällt euch einigermaßen obwohl es viel zu Lesen ist und sicher nen haufen Rechtschreibfehler beinhaltet.
PS: Mein Oberst, der Medic und der Funker sind schon soweit fertig gebastelt, will mich aber erstmal an einem "Standardimp" am Farbschema probieren.
Edit: Habe die Doktrin "Gardistentrupps" entfernt
Zuletzt bearbeitet: