500 P Tyras

Gottesanbeter

Testspieler
23. März 2008
125
0
6.121
Hier mal meine Liste. Bitte sagt mir ob die für die ersten Spiele gut ist.

HQ:
Schwartyrant + 2 Wachen
+S
+BF
Bioz.
Stachelwürger
Warpfeld

Elite:

Standard:
8 Stachelganten
8Hormaganten

Sturm:

Unterstüzung
2 Carnifexe 2x Synchr. Neuralfresser + Bf

Sind 505P

Was meint ihr kann ich die Liste so lassen? Wenn mir Tyras gefallen werde ich auf Apo ausbauen also kommen da noch mehr möglichkeiten. Mfg,

nach 500 Punkte gleich auf Apo ausbauen -
will dir nicht auf den Schlipps treten aber ich finde es etwas voreilig.

Mehr Standard bitte, 8 Hormas sind zu wenig um wirklich was auszurichten, der Gegner zerschießt dir deine Standard zu schnell, halten ja nichts aus und dann
bringen es auch die Big Bugs nicht mehr

€: ich würde 1 Carnifex weg, Wachen weg und dir mehr Ganten und Symbionten besorgen. Bei 500 P ist ein Symbiarch auch viel gefährlicher. (kommt natürlich auf die Platte an auf der ihr spielt)

Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen doppelpost aber ich hab ne Frage: Ich habe nochn alten Carni Körper in meiner Bitzkiste und wollte Fragen ob ich ihn so ausrüsten kann sodass er für Funspiele und normale Spiele etwas bringt.

Carnifex, Sensenklaune, Scherenklauen, Hauer, toxisches Miasma, +LP, +KG

Und wenn er so nichts bringt bitte gibt eure verbesserungsvoraschläge ab. PS: Bitte um schnelle Antworten. =)

Mir gefällt die Liste nicht. Zu viele Monster. Bei 500 Punkten würde ich tatsächlich auf nur Terma- oder Stachelganten, ein paar Symbionten und Säurespucker-Krieger setzen. Dazu einen billigen Carnifex.

Liste:
3 Krieger, Sensen, Säurespucker, Toxin: 93
15 Termaganten: 90 Punkte
2x6 Symbionten mit Fresstentakeln: 204
1 Carnifex, BF, 2 Neuralfresser: 113

Sry ihr versteht das ein bisschen falsch.^_^
Ich habe die Armee nach meinen Vorhandenen Modellen entworfen.
Also ich habe 3 Kriegergussrahmen 8 Symbs im rahmen (Heb ich mir auf bis ich meine bitz bekomme) Sybriarch, Carni mit synchr. Neuralfresser +bf 1 Carni ovp 1 carni in einzelteilen, nen schwarmi unzusammengebaut und 2 wachen. dann noch einmal 8 stachelganten und 8 hormaganten. Erstmal bemale ich die 16 ganten und den carni und dann bastel ich weiter.
außerdem ist in meinen immer grad viel betrieb usw. wegen umbauten. Ich fahre morgen für lange zeit in nen gw da mal ichn bissel und schau ob mein tyrabitz kolege ist.