heiho leute.
ich hab mir vor einiger zeit das SH geholt, und hab dann ein zwei spiele mit den symbionten für 40k gemacht.
als dann der neue codex raus kam, konnte ich nicht mehr spielen, da ein symbiarch kein HQ mehr war :/
ich hab mir jetzt aber auch mal überlegt, ob ich nicht doch ein wenig geld investiere, um mal wieder mit meinen tyras zu spielen.
hier jetzt mal ne kleine liste:
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Symbionten
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 171 Punkte
8 Symbionten
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 152 Punkte
12 Hormaganten
- - - > 72 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 495
die symbionten hab ich ja schon aus dem SH, welche ich auch möglichst einsetzen will, da ich sie einfach imba finde ^^
als alphakrieger nehm ich einfach den symbiarch, oder bau mir einen um.
zur "taktik":
der alphakrieger geht wahlweise in die hormaganten, die erste symb-rotte macht schock und der andere geht mit den hormas, um die ein wenig zu schützen. wahlweise kann der alphakrieger auch in eine der symb-rotten.
was meint ihr?
ich hab mir vor einiger zeit das SH geholt, und hab dann ein zwei spiele mit den symbionten für 40k gemacht.
als dann der neue codex raus kam, konnte ich nicht mehr spielen, da ein symbiarch kein HQ mehr war :/
ich hab mir jetzt aber auch mal überlegt, ob ich nicht doch ein wenig geld investiere, um mal wieder mit meinen tyras zu spielen.
hier jetzt mal ne kleine liste:
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Symbionten
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 171 Punkte
8 Symbionten
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- - - > 152 Punkte
12 Hormaganten
- - - > 72 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 495
die symbionten hab ich ja schon aus dem SH, welche ich auch möglichst einsetzen will, da ich sie einfach imba finde ^^
als alphakrieger nehm ich einfach den symbiarch, oder bau mir einen um.
zur "taktik":
der alphakrieger geht wahlweise in die hormaganten, die erste symb-rotte macht schock und der andere geht mit den hormas, um die ein wenig zu schützen. wahlweise kann der alphakrieger auch in eine der symb-rotten.
was meint ihr?