500 Pkt Bemalwettstreit

Mokway

Codexleser
10. Oktober 2013
338
0
7.196
Moinsens ,

hat vieleicht jemand einen Plan für folgendes Problem ,

ich spiele AS ( Impse ) habe mir die Iron Knights als Spacemarine Verbündete ausgesucht weil sie Flufftechnisch passen.

Nun habe ich die möglichkeit bei einem Bemalwettstreit mitzumachen.

500Pkt in 4 Wochen.

Somit suche ich eine Idee, bis Dienstag , womit ich für die erste Stufe 500 Pkt an Spacemarines Aufstellen kann und maximal 50 Euro Ausgeben möchte.

Zudem sollten diese Marines zu einer Imp Armee passen .

Jemand ideen?

PS : Ausrüstung etc zählt dazu.

Beste Grüße

Seh ich ähnlich. Also bei Neuware wirds schwer überhaupt auf 500p zu kommen mit 50 Euro. Man könnte jetzt schauen ob man bei Privatverkäufern gerade was günstiges findet, aber selbst wenn, wird das wohl an der Zeit bis zum Dienstag scheitern. In meinem GW läuft auch zur Zeit sone Aktion. Ich hab selbst nicht teilgenommen weil mir das Geld fehlt was stimmiges aufzubauen. Hab zwar massig unbemalt daheim, aber nur ein Haufen Dosen oder Moschaboyz sind doch eher langweilig.^^ Wünsch dir viel Erfolg noch was zu finden.

Mit 50,- € wirst du echt nicht weit kommen. Nimmst du ne Space Marine Box hast du ca.170-220 Punkte (geschätzt nicht gerechtet) für 35,-€ (auch Termis sind 35,-€ für 200 Punkte

Um auf 500 Punkte zu kommen kannst du eher 80-120,- € Minimum rechnen.
Die einzige Möglichkeit zu nem halbwegs günstigen Preis nah an die 500 Punkte zu kommen, wäre wohl die alte Starterbox aus der 5. Edition "Sturmlandung auf Black Reach" gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee von Haakon gefällt mir sehr gut , könnte ja die Dark Angel Termis nehmen , die haben ja auch nette Roben etc , dazu nen Ordensmeister ( machbar , vieleicht sogar dan aus Resten , bisl Bitz habe ich ja ) und einen Taktischen Trupp kriege ich auch noch hin mit dem was ich zuhause habe.

Gute Idee 🙂

Währen 16 Figuren ab Mittwoch plus die Bastelzeit , Klingt echt machbar.

PS:

Vieleicht kann mir ja sogar jemand sagen was ein Scriptor mit spielbarer Ausrüstung kostet , denke dan bin ich absolut klar. ( meine Bitzbox hat mehr hergegeben als ich dachte=)

Zuletzt bearbeitet: