500 Pkt BT's vs Chaos (Nurgle)

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Hi,

kurze Info vorab, das letzte mal hab ich WH40k vor 6-7 Jahren gespielt ^^
hab mir die neuen Regeln angeeignet und bin jetzt wieder dabei meine Templer in die Schlach zu fuehren.

Ein Freund moechte ein kleines Spielchen gegen mich machen, 500 Punkte.

Er spielt Chaos (Nurgle), und ich weiß dass er einen Daemonenprinzen (mit fluegeln), 2 Standards und ein Devastortrupp mit 2 Raks einsetzen wird.

Ich kenn mich bei Chaos gar nicht mehr aus, aber in den "neuen" Codex der BT's hab ich mich bisher reingelesen.

vll koenntet ihr mal ueber meine Armeeliste schauen, und eure Meinung dazu aeußern.

Black Templars 500 Pkt-List

HQ

- Meister der Reinheit (Boltpistole, E-Hammer, Crux-Terminatus) 156 Punkte

Elite

- Cybot 105 Punkte

Standard

- 7 Paladine (Nahkampfwaffe + Boltpistole; E-Faust) 127 Punkte

- 6 Paladine (Bolter; Raketenwerfer, Plasmawerfer) 112 Punkte

Summe: 500 Punkte

Shinzar

Zuletzt bearbeitet:
Black Templars 500 Pkt-List

HQ

- Meister der Reinheit (Boltpistole, E-Hammer, Crux-Terminatus) 156 Punkte

Elite

- Cybot 105 Punkte

Standard

- 7 Paladine (Nahkampfwaffe + Boltpistole; E-Faust) 127 Punkte

- 6 Paladine (Bolter; Raketenwerfer, Plasmawerfer) 112 Punkte

Summe: 500 Punkte

Shinzar

Also ohne nun unverschämt zu klingen, aber Du wirst wohl ziemlich untergehen mit der Liste. Der Dämonenprinz des Nurgles wird schon fast alleine mit den 2 Standards fertig.

Würde die Liste nochmal komplett überarbeiten, und mal schauen was Du aus 500P genau rausholen kannst. Ich überlege mir mal ne Liste und poste Sie später hier rein.

ich weiß, der kerl is hart, aber deswegen auch der e-hammer und die e-faust.

Dämonenprinz des Nurgle W6. Und das Problem, Du haust zuletzt zu. KG ist auch relativ hoch.

Habe mal versucht eine Liste zu erstellen, aber komme auf keinen grünen Zweig. 500P ist eindeutig zu wenig für mich um was sinnvolles zu stellen.