Seid gegrüßt ihr ehrenwerten Wölfe!
Ich möchte nun nach etwa 3 jähriger WH40k Abstinenz mal wieder meine geliebten Wölfe in die Schlacht führen.
Nun habe ich mit einigen Freunden ein kleines 500 Pkt. Freundschaftsturnier am nächsten Samstag geplant, habe allerdings gemerkt, dass ich mich mit der Erstellung einer Armeeliste recht schwer tue.
Ich besitze:
Meine bisherige Liste schaut so aus:
Nun wollte ich euch ehrenwerte Graumähnen und Langfänge zu Rate ziehen und um Hilfe bitten mich bei der Erstellung einer konkurenzfähigen 500 Punkte Liste zu unterstützen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Es geht wahrscheinlich gegen Dark Angels, Necrons und normale Marines.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
-MrBromosel
p.s.: Hätte einer von Euch vielleicht auch einen guten Tipp bezüglich eines guten Armeeerstellungsprogrammes?
Ich möchte nun nach etwa 3 jähriger WH40k Abstinenz mal wieder meine geliebten Wölfe in die Schlacht führen.
Nun habe ich mit einigen Freunden ein kleines 500 Pkt. Freundschaftsturnier am nächsten Samstag geplant, habe allerdings gemerkt, dass ich mich mit der Erstellung einer Armeeliste recht schwer tue.
Ich besitze:
1 Wolfslord
1 Runenpriester
16 Graumähnen
1 Cybot
5 Langfänge (2x RakWe, 2x Schwerer Bolter)
5 Donnerwolfkavalleristen
5 Terminatoren
5 Wolfsscouts
1 Razorback (Laserkanone)
1 Rhino
1 Runenpriester
16 Graumähnen
1 Cybot
5 Langfänge (2x RakWe, 2x Schwerer Bolter)
5 Donnerwolfkavalleristen
5 Terminatoren
5 Wolfsscouts
1 Razorback (Laserkanone)
1 Rhino
Meine bisherige Liste schaut so aus:
1 HQ:
Runenpriester
-Meisterschaftsgrad II
--> 85 Pkt.
1 Standard:
9 Graumähnen
-9x Handwaffe
-Melter
--> 154 Pkt.
1 Sturm:
3 Donnerwofkavalleristen
-1 Sturmschild
--> 135 Pkt.
1 Unterstützung:
5 Langfänge
-2 Raketenwerfer
-2 Schwere Bolter
--> 125
---499 Pkt.----
Runenpriester
-Meisterschaftsgrad II
--> 85 Pkt.
1 Standard:
9 Graumähnen
-9x Handwaffe
-Melter
--> 154 Pkt.
1 Sturm:
3 Donnerwofkavalleristen
-1 Sturmschild
--> 135 Pkt.
1 Unterstützung:
5 Langfänge
-2 Raketenwerfer
-2 Schwere Bolter
--> 125
---499 Pkt.----
Nun wollte ich euch ehrenwerte Graumähnen und Langfänge zu Rate ziehen und um Hilfe bitten mich bei der Erstellung einer konkurenzfähigen 500 Punkte Liste zu unterstützen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Es geht wahrscheinlich gegen Dark Angels, Necrons und normale Marines.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
-MrBromosel
p.s.: Hätte einer von Euch vielleicht auch einen guten Tipp bezüglich eines guten Armeeerstellungsprogrammes?