Dies soll eine Liste für ein Turnier sein, bei dem nur 1 Standard bei 500 Pkte Pflicht ist.
*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte
5 Banshees
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Kampfläufer, 2 x Shurikenkanone
- - - > 40 Punkte
Illum Zar
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 485
Der Plan ist mit dem KL/Feurdrachen die Ziele zu öffnen und dann mit dem Illum und im weiteren Verlauf dem KL Feuerunterstützung zu geben, damit der Gegner ausgedünnt ist, wenn die Banshees ran sollen.
Die anderen Listen sind eher gemaxt mit 3x Walküren usw.
500 Pkte sind für mich eher schwierig, da ich sonst eher ab 1500 Pkte spiele. Dann können sich die Einheiten viel besser gegenseitig unterstützen, was hier eher schwierig ist. Bin für alle Vorschläge offen und kann ggf. noch malen.
Habe bemalt: 6 Banshees, 7 Warpspinnen, 15 Asuryans Jäger, 2 Kampfläufer, 2 Serpent, 1 Falcon, Avatar Runenprophet und 4 Runenleser, 1 Exarch mit Khaindar-Rak, 10 Skorpione, 3 Jetbikes+RL, 7 Ranger, 12 Gardisten
*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte
5 Banshees
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Kampfläufer, 2 x Shurikenkanone
- - - > 40 Punkte
Illum Zar
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 485
Der Plan ist mit dem KL/Feurdrachen die Ziele zu öffnen und dann mit dem Illum und im weiteren Verlauf dem KL Feuerunterstützung zu geben, damit der Gegner ausgedünnt ist, wenn die Banshees ran sollen.
Die anderen Listen sind eher gemaxt mit 3x Walküren usw.
500 Pkte sind für mich eher schwierig, da ich sonst eher ab 1500 Pkte spiele. Dann können sich die Einheiten viel besser gegenseitig unterstützen, was hier eher schwierig ist. Bin für alle Vorschläge offen und kann ggf. noch malen.
Habe bemalt: 6 Banshees, 7 Warpspinnen, 15 Asuryans Jäger, 2 Kampfläufer, 2 Serpent, 1 Falcon, Avatar Runenprophet und 4 Runenleser, 1 Exarch mit Khaindar-Rak, 10 Skorpione, 3 Jetbikes+RL, 7 Ranger, 12 Gardisten