Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bin momentan im Begriff eine Tau Streitmacht aufzubauen. Es soll nichts turniertaugliches werden, sondern dem Kennenlernen der 7. und der Tau helfen.
Kader-Feuerklinge (60 Punkte)
12x Feuerkrieger-Team (108 Punkte) - 12x Pulsgewehr
10x Kroot-Jagdtrupp (80 Punkte)- 2x Kroothunde- Jagdmunition
XV8 Crisis Team (104 Punkte)- Crisis Kampfanzug - 2x Raketenmagazin- Crisis Kampfanzug- 2x Raketenmagazin
XV8 Crisis Team (52 Punkte)- Crisis Kampfanzug 2x Fusionsblaster
XV8 Crisis Team (52 Punkte)- Crisis Kampfanzug__- 2x Plasmagewehr
4x Späherteam (44 Punkte)
Falls grobe, unspielbare Sachen oder Fehler eingebaut sind wäre ich natürlich über Rückmeldung erfreut.
Meine Ideen zur Liste:
Kader-Feuerklinge mit Feuerkriegern sollen sich irgendwo möglichst zentral verschanzen.
Kroot flanken.
Rakmag-Crisis sollen wenn möglich alle Transporter, LS und schnelles dezimieren.
Deren beide Kollegen sollen alles in der schwereren Rüstungsklasse aufhalten.
Späher markieren.
Soweit der grobe Plan!
Vielen dank für euer Interesse.
Ich bin momentan im Begriff eine Tau Streitmacht aufzubauen. Es soll nichts turniertaugliches werden, sondern dem Kennenlernen der 7. und der Tau helfen.
Kader-Feuerklinge (60 Punkte)
12x Feuerkrieger-Team (108 Punkte) - 12x Pulsgewehr
10x Kroot-Jagdtrupp (80 Punkte)- 2x Kroothunde- Jagdmunition
XV8 Crisis Team (104 Punkte)- Crisis Kampfanzug - 2x Raketenmagazin- Crisis Kampfanzug- 2x Raketenmagazin
XV8 Crisis Team (52 Punkte)- Crisis Kampfanzug 2x Fusionsblaster
XV8 Crisis Team (52 Punkte)- Crisis Kampfanzug__- 2x Plasmagewehr
4x Späherteam (44 Punkte)
Falls grobe, unspielbare Sachen oder Fehler eingebaut sind wäre ich natürlich über Rückmeldung erfreut.
Meine Ideen zur Liste:
Kader-Feuerklinge mit Feuerkriegern sollen sich irgendwo möglichst zentral verschanzen.
Kroot flanken.
Rakmag-Crisis sollen wenn möglich alle Transporter, LS und schnelles dezimieren.
Deren beide Kollegen sollen alles in der schwereren Rüstungsklasse aufhalten.
Späher markieren.
Soweit der grobe Plan!
Vielen dank für euer Interesse.
Zuletzt bearbeitet: