Hallo zusammen!
Ich werde nächsten Monat an einem kleinen Kriegerbandenturnier teilnehmen. Da ich dort der mit Abstand unerfahrenste Spieler bin wollte ich mal fragen was ihr von meiner Liste haltet. Gegner sind vermutlich(Hochelfen, Waldelfen, Zwerge und Skaven)
Tomb Prince (General) 100P
Great Weapon 4P
Light Armor 2P
Shield (Sofern das mit Greatweapon zulässig ist) 2P
Golden Ankhra (4+ save) 45p
------------------------------------------------------------ 153P
Tomb Scorpion --------------------------------------------85P
2 Skeleton Chariots --------------------------------------80P
5 Light Horseman -----------------------------------------70P
8 Warriors (Shield, Light Armor) ------------------------72P
5 Warriors (Bow) -----------------------------------------40P
Die vorhandenen Kriegerbandenregeln werden für das kleine Turnier warscheinlich noch etwas modifiziert. Genaues weiss ich noch nicht aber es wird warscheinlich Beschränkungen für Einheitenstärke, magische Gegenstände, Energie- & Bannwürfel und Maximalkosten einer einzelnen Einheit geben. Mit der jetzigen Liste sollte ich aber absolut im Rahmen sein.
Ich werde nächsten Monat an einem kleinen Kriegerbandenturnier teilnehmen. Da ich dort der mit Abstand unerfahrenste Spieler bin wollte ich mal fragen was ihr von meiner Liste haltet. Gegner sind vermutlich(Hochelfen, Waldelfen, Zwerge und Skaven)
Tomb Prince (General) 100P
Great Weapon 4P
Light Armor 2P
Shield (Sofern das mit Greatweapon zulässig ist) 2P
Golden Ankhra (4+ save) 45p
------------------------------------------------------------ 153P
Tomb Scorpion --------------------------------------------85P
2 Skeleton Chariots --------------------------------------80P
5 Light Horseman -----------------------------------------70P
8 Warriors (Shield, Light Armor) ------------------------72P
5 Warriors (Bow) -----------------------------------------40P
Die vorhandenen Kriegerbandenregeln werden für das kleine Turnier warscheinlich noch etwas modifiziert. Genaues weiss ich noch nicht aber es wird warscheinlich Beschränkungen für Einheitenstärke, magische Gegenstände, Energie- & Bannwürfel und Maximalkosten einer einzelnen Einheit geben. Mit der jetzigen Liste sollte ich aber absolut im Rahmen sein.