Hallo liebe Mitstreiter,
da ich aktuell ein kleines Spielchen mit meinen imperialen Kräften durchführen wollte dachte ich ihr könntet einmal meine Liste vorher begutachten:
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 4 x Veteran with Sniper rifle
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Guardsman Marbo
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad, 3 x Veteran with Flamer, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant, 1 x Shotgun
- - - > 85 Punkte
Veteran Squad, 1 x Veteran Weapons Team with Heavy bolter, 3 x Veteran with Sniper rifle, Gunnery Sergeant Harker
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 500
Was sagt ihr dazu? Gut? Schlecht?
Meine einzige Pnazerabwehr ist wohl meine Vendetta, welche ich somit wohl gutu schützen muss. Mit ihren 3 synchrinisierten Laserkanonen, sollte sie diesen Job aber gut erfüllen können.
Ebenso kann ich mit der Vendetta noch entfernete Missionsziele erreichen und einnehmen.
Gegen welche Match-Up habe ich denn eurer Meinung nach schelechte Karten?
Grüße Hexenhammer
da ich aktuell ein kleines Spielchen mit meinen imperialen Kräften durchführen wollte dachte ich ihr könntet einmal meine Liste vorher begutachten:
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 4 x Veteran with Sniper rifle
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Guardsman Marbo
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad, 3 x Veteran with Flamer, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant, 1 x Shotgun
- - - > 85 Punkte
Veteran Squad, 1 x Veteran Weapons Team with Heavy bolter, 3 x Veteran with Sniper rifle, Gunnery Sergeant Harker
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 500
Was sagt ihr dazu? Gut? Schlecht?
Meine einzige Pnazerabwehr ist wohl meine Vendetta, welche ich somit wohl gutu schützen muss. Mit ihren 3 synchrinisierten Laserkanonen, sollte sie diesen Job aber gut erfüllen können.
Ebenso kann ich mit der Vendetta noch entfernete Missionsziele erreichen und einnehmen.
Gegen welche Match-Up habe ich denn eurer Meinung nach schelechte Karten?
Grüße Hexenhammer