Hallo allerseits,
ich bin ganz neu bei den Jägern der Seelen und freue mich ehrlich gesagt schon auf diese Liste. Kurz zum Hintergrund: Im Spiel-/Bekanntenkreis machen wir einen kleinen Armeeaufbau, langsam (über 2 Jahre) sind 2100 Punkte geplant. Der Einstieg werden 500 Punkte bis Ende April (also noch viel Zeit). Hab bisschen gelesen, hab eigentlich vorgehabt Nahkampflastig zu spielen, aber dann dachte ich mir, dass ich davon genug Armeen habe.
Nach bisschen rumsuchen im Internet wurde ich fündig mit alten Tunierlisten und eigentlich würde ich gerne Wissen, ob man die "älteren" Listen noch spielen kann. Hab jetzt aber schon gehört, dass Giftspamm nicht mehr so gut ist und was weiß ich - egal, Lange Rede gar kein Sinn - hier die Liste
Transportfahrzeuge sind zwar so erst mal geplant, aber die Insassen können noch getauscht werden.
*************** 1 HQ ***************
Haemonculus
- - - > 50 Punkte
In die Barke halt
*************** 3 Standard ***************
Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn, Impulsminen
+ Schattenviper, Splitterkanone -> 65 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn, Impulsminen
- - - > 125 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult
+ Schattenbarke, Schattenlanze -> 60 Pkt.
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn, 1 x Schattenkatapult
- - - > 81 Punkte
Vielleicht lieber mit Hitzelanze, muss ich noch gucken
Gesamtpunkte Dark Eldar : 501
Ziel ist halt hohe Mobilität bei hoher Kadenz, Hagashin knacken halt die letzten Rest im Nahkampf. Gegner werden wahrscheinlich mit dieser Armee sein: Dark Angels, Blood Angels, Eldar, Tyraniden (die jetzt kommen werden), Necrons
ich bin ganz neu bei den Jägern der Seelen und freue mich ehrlich gesagt schon auf diese Liste. Kurz zum Hintergrund: Im Spiel-/Bekanntenkreis machen wir einen kleinen Armeeaufbau, langsam (über 2 Jahre) sind 2100 Punkte geplant. Der Einstieg werden 500 Punkte bis Ende April (also noch viel Zeit). Hab bisschen gelesen, hab eigentlich vorgehabt Nahkampflastig zu spielen, aber dann dachte ich mir, dass ich davon genug Armeen habe.
Nach bisschen rumsuchen im Internet wurde ich fündig mit alten Tunierlisten und eigentlich würde ich gerne Wissen, ob man die "älteren" Listen noch spielen kann. Hab jetzt aber schon gehört, dass Giftspamm nicht mehr so gut ist und was weiß ich - egal, Lange Rede gar kein Sinn - hier die Liste
Transportfahrzeuge sind zwar so erst mal geplant, aber die Insassen können noch getauscht werden.
*************** 1 HQ ***************
Haemonculus
- - - > 50 Punkte
In die Barke halt
*************** 3 Standard ***************
Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn, Impulsminen
- - - > 125 Punkte
Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn, Impulsminen
- - - > 125 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult
+ Schattenbarke, Schattenlanze -> 60 Pkt.
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn, 1 x Schattenkatapult
- - - > 81 Punkte
Vielleicht lieber mit Hitzelanze, muss ich noch gucken
Gesamtpunkte Dark Eldar : 501
Ziel ist halt hohe Mobilität bei hoher Kadenz, Hagashin knacken halt die letzten Rest im Nahkampf. Gegner werden wahrscheinlich mit dieser Armee sein: Dark Angels, Blood Angels, Eldar, Tyraniden (die jetzt kommen werden), Necrons