Hallo zusammen!
Ich habe zwar kein Regelbuch zur Hand, aber ich habe gehört das man sich auch dazu entscheiden kann sich gegen den AOP zu entscheiden und alles aufstellen darf was man will, wie man will.
Gleich als ich diese Botschaft gehört habe kam mir folgende Liste in den Sinn...wahrscheinlich komplett unbrauchbar aber ich finde die Idee lustig. Idee ist denke ich ziemlich offensichtlich.
Die Auswahl der Kombiwaffen ist bei weitem nicht festgelegt. Ich habe es einfach so gemacht um zu zeigen das jeder Kombiwaffen tragen KANN.
Ist nur eine kurze Idee und definitiv NICHT die Liste um sich Freunde zu machen...
Mit der Ordenstaktik kann man auch noch was machen, kann man den dann nicht als Ravenguard Infiltrieren lassen? Will grade das Regelbuch nicht holen 😉
Was haltet ihr davon? Müll oder sollte es mal eine Runde ausprobiert werden?
Grüße Bartagaemchen
Ich habe zwar kein Regelbuch zur Hand, aber ich habe gehört das man sich auch dazu entscheiden kann sich gegen den AOP zu entscheiden und alles aufstellen darf was man will, wie man will.
Gleich als ich diese Botschaft gehört habe kam mir folgende Liste in den Sinn...wahrscheinlich komplett unbrauchbar aber ich finde die Idee lustig. Idee ist denke ich ziemlich offensichtlich.
1 Elite
Protektorgarde-Trupp
7 Veteranen, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasma, 2 x Kombi-Grav
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Grav -> 20 Pkt.
- - - > 234 Punkte
1 Unterstützung
Land Raider Redeemer, Sturmbolter, Radarsuchkopfrakete, Multimelter
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 499
Protektorgarde-Trupp
7 Veteranen, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasma, 2 x Kombi-Grav
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Grav -> 20 Pkt.
- - - > 234 Punkte
1 Unterstützung
Land Raider Redeemer, Sturmbolter, Radarsuchkopfrakete, Multimelter
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 499
Die Auswahl der Kombiwaffen ist bei weitem nicht festgelegt. Ich habe es einfach so gemacht um zu zeigen das jeder Kombiwaffen tragen KANN.
Ist nur eine kurze Idee und definitiv NICHT die Liste um sich Freunde zu machen...
Mit der Ordenstaktik kann man auch noch was machen, kann man den dann nicht als Ravenguard Infiltrieren lassen? Will grade das Regelbuch nicht holen 😉
Was haltet ihr davon? Müll oder sollte es mal eine Runde ausprobiert werden?
Grüße Bartagaemchen