Die Liste soll möglichst gegen alles ganz ok sein... Mal schauen was ihr davon haltet... Bei 500 Punkte kann man ja nich so viel machen...
Archon
Schattenfeld, Kampfdrogen, Tormentorhelm, Vollstrecker, Plasmagranaten
137
5 Incubi
125
->Schattenbarke
55
317 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
1 Schattenlanzen
90 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
1 Schattenlanze
90 Punkte
Macht dann 497 Punkte
ODER MIT HAGAS
Archon
Schattenfeld, Kampfdrogen, Tormentorhelm, Vollstrecker, Plasmagranaten Trophäensammlung
142 Punkte
6 Hagashinen
Hagashinwaffen
Sukkubus
-> Schattenbarke
147 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
5 Dark Eldar Krieger
1 Splitterkanone, 1 Schattenkatapult
-> Schattenbarke
110 Punkte
Hab mir gedacht, mit allem Ballern was so rumsteht und mit dem Archon Kontern falls der Gegner zu nahe kommt... Die Biker können auf die Jagd gehen und vllt sogar noch ein bisschen vom Archon ablenken, falls ich mit dem mal offensiv spielen muss, gegen Eldar und Tau und zur Not können die Biker auch noch in den NK gegen Schwache Truppen und die aufmischen...
Edit: Ich find eigentlich die Liste mit den Hagas besser, da ich sehr viel beweglicher bin und mehr Feuerkraft aufbringen kann... Allerdings muss ich mit den Hagas aufpassen, da der Trupp so klein ist und die Incubi einfach mal viel mehr einstecken können... Hab mir auch noch überlegt die Trophäen raus zu nehmen und ne Schattenkanone an die Haga Barke zu kleben... Mit so vielen Fahrzeugen muss man ja eigentlich nich rechnen... Was denkt ihr
Archon
Schattenfeld, Kampfdrogen, Tormentorhelm, Vollstrecker, Plasmagranaten
137
5 Incubi
125
->Schattenbarke
55
317 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
1 Schattenlanzen
90 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
1 Schattenlanze
90 Punkte
Macht dann 497 Punkte
ODER MIT HAGAS
Archon
Schattenfeld, Kampfdrogen, Tormentorhelm, Vollstrecker, Plasmagranaten Trophäensammlung
142 Punkte
6 Hagashinen
Hagashinwaffen
Sukkubus
-> Schattenbarke
147 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
5 Dark Eldar Krieger
1 Splitterkanone, 1 Schattenkatapult
-> Schattenbarke
110 Punkte
Hab mir gedacht, mit allem Ballern was so rumsteht und mit dem Archon Kontern falls der Gegner zu nahe kommt... Die Biker können auf die Jagd gehen und vllt sogar noch ein bisschen vom Archon ablenken, falls ich mit dem mal offensiv spielen muss, gegen Eldar und Tau und zur Not können die Biker auch noch in den NK gegen Schwache Truppen und die aufmischen...
Edit: Ich find eigentlich die Liste mit den Hagas besser, da ich sehr viel beweglicher bin und mehr Feuerkraft aufbringen kann... Allerdings muss ich mit den Hagas aufpassen, da der Trupp so klein ist und die Incubi einfach mal viel mehr einstecken können... Hab mir auch noch überlegt die Trophäen raus zu nehmen und ne Schattenkanone an die Haga Barke zu kleben... Mit so vielen Fahrzeugen muss man ja eigentlich nich rechnen... Was denkt ihr
Zuletzt bearbeitet: