Ahoi ihr tapferen Chaoten.
Habe anlässlich eines kleinen Mini-Turniers dass in wenigen Tagen in nem lokalen Laden abgehalten wird an einer 500 Punkte Armeeliste gebastelt.
Wegen der geringen Punktzahl sind nur ein HQ und eine Standart-Auswahl Pflicht. Bei Elite, Sturm und Unterstüzung darf man nur jeweils 2 Auswahlen mitnehmen.
Ich werde mit den Emperors Children antreten und dachte an folgendes Line-Up:
*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Standard ***************
6 Noise Marines, Blastmaster
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500
Statt der 2 Kyborgs könnte ich noch nen Noise-Marine Geißel Umbau ins Feld führen. Würd die Sache sicher stylisher machen aber ich denke auf derart kleinen Punktzahlen machen sich die Kyborgs mit ihrer Flexibilität recht gut.
Kritik gerne entgegengenommen.
Habe anlässlich eines kleinen Mini-Turniers dass in wenigen Tagen in nem lokalen Laden abgehalten wird an einer 500 Punkte Armeeliste gebastelt.
Wegen der geringen Punktzahl sind nur ein HQ und eine Standart-Auswahl Pflicht. Bei Elite, Sturm und Unterstüzung darf man nur jeweils 2 Auswahlen mitnehmen.
Ich werde mit den Emperors Children antreten und dachte an folgendes Line-Up:
*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Standard ***************
6 Noise Marines, Blastmaster
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500
Statt der 2 Kyborgs könnte ich noch nen Noise-Marine Geißel Umbau ins Feld führen. Würd die Sache sicher stylisher machen aber ich denke auf derart kleinen Punktzahlen machen sich die Kyborgs mit ihrer Flexibilität recht gut.
Kritik gerne entgegengenommen.