hi!
wollte mal eure Meinung zu folgender Liste hören. Ob sie spielbar ist usw.
HQ:
Leutnant
Energiewaffe
Boltpistole
Fragmentgranaten
Dämon. Mutation
" Stärke
" Schnelligkeit
Infiltrator
112 Punkte
Standart:
5x CSM (Bolter), mit Infiltratoren
2x Plasmawerfer
100 Punkte
6x CSM (Bolter), mit MduC und Infiltratoren
2x Plasmawerfer
122 Punkte
7x CSM (Nahkampfwaffe und BP), mit MduC und Infiltratoren
2x Melter
Aufstrebender Campion mit Energiefaust
167 Punkte
=501 Punkte
mein Gegner wird wohl mit nem minimal ausgerüsteten Captain, 7 Devastoren mit 4 Laserkanonen und 2x 5 Mann mit Plasmakanone oder Raketenwerfer aufkreuzen.
Als grobe Taktik hab ich mir mal gedacht alles in Deckung aufzustellen, dann 12" hin und grillen. Der Leutnant soll ab dem ersten Zug die Devastoren binden (mit der Schnelligkeit wohl sehr warscheinlich) und der Nahkampftrupp den Captain (der hat ne Sturmbolter und ne E-Klaue, mehr nicht; ihn schätze ich als nicht so gefährlich ein). Und mit 4 schnellfeuernden Plasmawerfern bringe ich halt mehr Feuerkraft auf als er.
Nun seid ihr gefragt! 🙂
gruß ben
wollte mal eure Meinung zu folgender Liste hören. Ob sie spielbar ist usw.
HQ:
Leutnant
Energiewaffe
Boltpistole
Fragmentgranaten
Dämon. Mutation
" Stärke
" Schnelligkeit
Infiltrator
112 Punkte
Standart:
5x CSM (Bolter), mit Infiltratoren
2x Plasmawerfer
100 Punkte
6x CSM (Bolter), mit MduC und Infiltratoren
2x Plasmawerfer
122 Punkte
7x CSM (Nahkampfwaffe und BP), mit MduC und Infiltratoren
2x Melter
Aufstrebender Campion mit Energiefaust
167 Punkte
=501 Punkte
mein Gegner wird wohl mit nem minimal ausgerüsteten Captain, 7 Devastoren mit 4 Laserkanonen und 2x 5 Mann mit Plasmakanone oder Raketenwerfer aufkreuzen.
Als grobe Taktik hab ich mir mal gedacht alles in Deckung aufzustellen, dann 12" hin und grillen. Der Leutnant soll ab dem ersten Zug die Devastoren binden (mit der Schnelligkeit wohl sehr warscheinlich) und der Nahkampftrupp den Captain (der hat ne Sturmbolter und ne E-Klaue, mehr nicht; ihn schätze ich als nicht so gefährlich ein). Und mit 4 schnellfeuernden Plasmawerfern bringe ich halt mehr Feuerkraft auf als er.
Nun seid ihr gefragt! 🙂
gruß ben