500 Punkte slaanesh frage

hi

was für eine frage <_<

das liegt alleine an dir, ich weiß ja nicht ob du so kleine spiele magst, aber , mein gott, bevor die armee verstaubt, spiel sie. und wenn du gefallen daran findestr kannst du sie ja noch erweitern.

aber im allgemeinen machen 40k spiele erst so ab mind. 1000p sinn, da die regeln auch dafür ausgelegt sind.
bei so wenig punkten kann man mit einem angriff ein ganzes spiel gewinnen und der gegner kann meinstens dagegen noch nicht mal etwas tun.

also du kannst es ja ausprobiern ...

Hier! gibts zumindest die englischen Regeln zum Download, sie stehen meine ich auch nur im großen Regelbuch....

(sind aber auch schnell erklärt: keine monströsen Kreaturen, keine Panzer über Panzerungswert von insgesamt 33, kein Modell mit mehr als 3 LP, keine 2+ Rüstung/-Rettung, mindestens 1 Standard. Dann läuft das Spiel nur auf einem 48'' * 48'' Spielfeld ab und fertig.... )

<div class='quotetop'>ZITAT(Hand of Chaos @ 21.06.2007 - 17:28 ) [snapback]1032707[/snapback]</div>
Woher bekomme ich die Kampfpat Regeln eigntlich. Kann ich mir die aus dem I-Net zeihen oder hab ich mal wieder zu unaufmerksam das Regelbuch gelesen 😉[/b]
Warhammer40.000 Regelbuch (das große, und nicht das aus der Macragge Box) auf Seite 182

<div class='quotetop'>ZITAT(Jago @ 27.06.2007 - 17:13 ) [snapback]1036056[/snapback]</div>
Kampfpatrouille ist das einzige, das meiner Meinung nach unter ~750 Punkten Sinn macht, wenn man einigermaßen abwechslungsreiche und ausgeglichene Spiele will.[/b]
Ich denke genau deshalb wurden die Regeln erst geschrieben.

Es ist nicht wirklich der <1 Stunde effekt, der durch die Regeln eintritt (und von dem die ganze Zeit die Rede war in den WD artikeln und auch in der Regelbuchsektion), sondern viel eher der Effekt dass man eben Armeen gegeneinander Schickt, die sich nicht in 2 Runden gegenseitig komplett zerlegt haben.