500 Punkte Ultwé für eine Kampange

BlackLusterSoldier

Aushilfspinsler
19. April 2006
1
0
4.611
Also ich spiele bald bei einer 40k Kampange mit und wollte gerne mit Ultwé mitmachen, sie beginnt mit 500 Punkten.

Rat der Seher 100
Runenpropheten mit Shurikenpistole und Nahkampfwaffe
Runenpropheten mit Shurikenpistole und Nahkampfwaffe
Runenleser mit Shurikenpistole und Nahkampfwaffe

Gardisten der Schwarzen Garde 106
7 Gardisten mit Shurikenkatapulten,
Plattform mit Sternenkanone und Besatzung

Gardisten der Schwarzen Garde 114
8 Gardisten mit Shurikenkatapulten,
Plattform mit Sternenkanone und Besatzung

Vyper 65
Laserlanze, sync. Shurikenkatapult

Schwarze Khaindare 111
3 Schwarze Khaindare mit Khaindarraketenwerfer

Gesamt: 500

Also ich mag es nicht so einen Riesen rat bei 500 Punkten zu spielen deswegen ist der nur als aliby HQ drin. Ich denke ich habe genung Feuerkraft um so gut wie alles wegzuschießen.

mfg euer bls

Moin,

schaut ja soweit ganz gut aus, nur fürchte ich hast du etwas vergessen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Psikräfte: Jeder Runenprophet muss zwischen ein und vier Runenpropheten-Psikräfte zu den in der Rüstkammer der Weltenschiff-Eldar angegebenen Punktkosten erhalten[/b]

Die Runenleser mögen ja so gehen obwohl ich auch denen noch etwas spendieren würde.

Aber da mögen sich mal andere leute nen Kopf machen die mehr Erfahrung mit dem Rat der Seher und Ulthwe haben

Gruß Water

Der Rat geht so nicht. Du musst jedem Propheten ne Psikraft geben.

Ich würde einfach 2*gunst, und 2* Mindwar mitholen, an 3 Propheten, dazu noch ein paar Opferleser ohne Psikräfte, dann geht das. Obwohl 2 Propheten auch reichen.

Die Laserlanzen bringen auf 500p nichts, da wird bestimmt keiner Panzer mitholen, und wenn doch dürften sie mit SteKas zu knacken sein.

Die Khaindare sind mist, dafür lieber Gardisten, oder Vypern, oder Warpkanonen oder sowas. 🙂