Tach!
Bei uns im Laden fangen wir nun ne Rangliste an. Gespielt werden zuerst 500 Punkte Matchs. Diese musst du dreimal in Folge gewinnen um um 500 Punkte aufzusteigen(und immer so weiter).
Hab schon viermal ne Chaosliste von mir getestet, allerdings wurd ich immer massakriert!
Wollt von euch mal wissen, was ihr anders machen bzw. ändern würdet!
Hier meine Liste:
Kommandanten und Helden: 495
Darong Kuross
Im 3ten+4ten Spiel: 1 Erhabener Champion
Verzauberter Schild Verzauberter Schild
Schlachtenklinge Helm der vielen Augen
Mal des Nurgle Zweihandwaffe
Schutztalisman
Kerneinheiten: 20 Chaosbarbaren
Schilde
Im 3ten+4ten Spiel: leichte Rüstung
ohne Flegel Flegel
Kompl. Komm
5 Barbarenreiter
Speere
Im 2ten, 3ten und 4ten Wurfäxte
Spiel Wurfspeere Kompl. Komm
6 Chaoshunde
Sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ich in Sachen Fantasy ein rechter Neuling bin! Was ich aus den ersten beiden Spielen gelernt hab ist, dass Blödheit ziemlich dumm ist, wenn man beim Test fast immer über 8 würfelt. Zusätzlich wurde mir klar, dass die Flegel bei den Barbaren, die Wurfäxte bei den Barbarenreitern(wegen Reichweite) und der Schutztalisman bei meinem Helden nicht viel wert waren! Deshalb wurden die umgehend ersetzt(siehe oben).
Danke mal im voraus!
Gruss
P.s.: Sollte vielleicht noch sagen, dass ich vorwiegend Ungeteit spiele und die vier Testspiele nur gegen das Slayerheer waren!
Bei uns im Laden fangen wir nun ne Rangliste an. Gespielt werden zuerst 500 Punkte Matchs. Diese musst du dreimal in Folge gewinnen um um 500 Punkte aufzusteigen(und immer so weiter).
Hab schon viermal ne Chaosliste von mir getestet, allerdings wurd ich immer massakriert!
Wollt von euch mal wissen, was ihr anders machen bzw. ändern würdet!
Hier meine Liste:
Kommandanten und Helden: 495
Darong Kuross
Im 3ten+4ten Spiel: 1 Erhabener Champion
Verzauberter Schild Verzauberter Schild
Schlachtenklinge Helm der vielen Augen
Mal des Nurgle Zweihandwaffe
Schutztalisman
Kerneinheiten: 20 Chaosbarbaren
Schilde
Im 3ten+4ten Spiel: leichte Rüstung
ohne Flegel Flegel
Kompl. Komm
5 Barbarenreiter
Speere
Im 2ten, 3ten und 4ten Wurfäxte
Spiel Wurfspeere Kompl. Komm
6 Chaoshunde
Sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ich in Sachen Fantasy ein rechter Neuling bin! Was ich aus den ersten beiden Spielen gelernt hab ist, dass Blödheit ziemlich dumm ist, wenn man beim Test fast immer über 8 würfelt. Zusätzlich wurde mir klar, dass die Flegel bei den Barbaren, die Wurfäxte bei den Barbarenreitern(wegen Reichweite) und der Schutztalisman bei meinem Helden nicht viel wert waren! Deshalb wurden die umgehend ersetzt(siehe oben).
Danke mal im voraus!
Gruss
P.s.: Sollte vielleicht noch sagen, dass ich vorwiegend Ungeteit spiele und die vier Testspiele nur gegen das Slayerheer waren!