der gedanke dahinter ist, die armee von grundauf mobil zu machen, und durch zauberei auf dem vormarsch zu untestützen.
aufgrund der mobilität sollte ich die nahkämpfe starten, da hauptsächlich infantrieblöcke in 500pkt schlachten eingesetzt werden.
selbst wenn er reiter hat, haben die ne einheitengröße von min. 10->5zusätzliche attacken für den general.
die barbreiter sind blocker, damit ich mit dem ritter regiment erstmal die masseeinheiten ausm weg räumen kann (deshalb auch die berserkerklinge)
die schilde der barbs sollten sie ein wenig standhafter machen...
von den modellen her hab ich halt alles drin was ich bisher so an chaos habe^^
das ritterregiment habsch mir halt geholt, weil ich die modelle geil finde, und die barbs habsch günstig organisiert bekommen^^
okay beim magier kann ich den estein rausnehmen... muss mal schaun, ob ich bei n paar modifikationen noch n paar nette magi items raufhaun kann.....
das problem ist bloss grade, das mein codex beim kumpel liegt 😀
von der grundstruktur möchte ich die armee so lassen, evtl rausnahme an items werde ich dann an aufrüstung für die helden und ritter einsetzen....
die barbs werden dann nochn paar moralmodi bekommen und damit sollte die eigentlich gut spielbar sein.....