Hallo Leute,
ich überlege mir gerade für Freundschaftsspiele eine kleine Unterstützungstruppe aus Khorne-Dämonen für meine KdC anzuschaffen. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr die Idee findet und was ihr zu der Liste sagt. Ich bin mir bewusst, dass man bei dieser Punktgröße noch nicht viel variieren kann, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja doch etwas ein.
Hier die Liste:
*************** 1 Held ***************
Herold des Khorne 100 Punkte
+ - Feuersturmklinge 25 Pkt.
- Rüstung des Khorne 15 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Zerfleischer 144 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- - - > 162 Punkte
15 Zerfleischer 180 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- - - > 198 Punkte
Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 500
Ich weiß, dass der Herold die 25%-Grenze knackt, aber da ich die Dämonen nicht allein spielen will, sollte das kein Problem sein.
Ich hatte erst überlegt, vllt noch einen Champ in eine der beiden Einheiten zu integrieren, allerdings bin ich dann über den Punkten, bzw. finde keine sinnvolle Zusammenstellung um wieder auf die 500 Punkte zu kommen. Evtl. hat ja jemand von euch einen Vorschlag.
Danke schonmal.
mfg Morr
ich überlege mir gerade für Freundschaftsspiele eine kleine Unterstützungstruppe aus Khorne-Dämonen für meine KdC anzuschaffen. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr die Idee findet und was ihr zu der Liste sagt. Ich bin mir bewusst, dass man bei dieser Punktgröße noch nicht viel variieren kann, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja doch etwas ein.
Hier die Liste:
*************** 1 Held ***************
Herold des Khorne 100 Punkte
+ - Feuersturmklinge 25 Pkt.
- Rüstung des Khorne 15 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Zerfleischer 144 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- - - > 162 Punkte
15 Zerfleischer 180 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- - - > 198 Punkte
Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 500
Ich weiß, dass der Herold die 25%-Grenze knackt, aber da ich die Dämonen nicht allein spielen will, sollte das kein Problem sein.
Ich hatte erst überlegt, vllt noch einen Champ in eine der beiden Einheiten zu integrieren, allerdings bin ich dann über den Punkten, bzw. finde keine sinnvolle Zusammenstellung um wieder auf die 500 Punkte zu kommen. Evtl. hat ja jemand von euch einen Vorschlag.
Danke schonmal.
mfg Morr