Hallöchen liebe Leute. Ich bin gerade dabei mir meine =][= Armee aufzubauen. Ich möchte gerne DJ mit HJ mischen. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden wer wen als Allierten zu sich holt. Da ich wohl in 250p Schritten aufstocken werde, fang ich mit DJ an, da mir leider etwas die HJ Modelle fehlen. Meine 500p Liste sieht wie folgt aus:
HQ:
Großmeister mit Auspex
=147p
Elite:
Inquisitor mit Psibolter, Auspex und Terminatorrüstung
=72p
2 Todeskultassasinen
=80p
Standard:
8 Kasrkin mit 2 Plasmawerfern
=100
8 Kasrkin mit 2 Meltern
=100
Macht: 499p und 20 Modelle
Nicht die Überliste aber cool 4 UCM zu haben 🙂.
Taktik: Der GM wird das Feuer auf sich ziehen und mit seinem StuBo möglicherweise ein zwei Gegner bruzzeln. Die TKAs werden infiltrieren und kleinere Trupps aufhalten(ggf auf dickeres einhauen). Der Inquisitor wird in der nähe der Kasrkin bleiben und aus 36'' schießen(nett aber lamer xD).
Mehr konnt ich leider nit rausholen aus meinem Modellpool. Den möchte ich aber auch noch auflisten. Vllt habt ihr ideen. Die einzige konstruktive wäre, einen GI zu nutzen :/(so meine ansicht).
HJ Inqui(Schwert+IP)
Coteaz(Hammer) 1
Begleiter(Cherub) 1
He-Laser 14
Melter 2
Plasmawerfer 2
Flammenwerfer 2
Granatwerfer 2
Seargent 2
Servitor 3(2 Schwebo; 1PlaKa)
TKA 2
Eversor 1
Termis 4
Stern 1
Termi-EF 1
Termi-PB 1
Vindicare 1
Justicar 1
Grey Knight 2
PsiBolter 2
Cybot 1
Prioris 2
Sororita 5
Sororita FW 1
Exzorzist 1
Nun denn. Vllt könnter helfen. 🙂
lg RIGHT
HQ:
Großmeister mit Auspex
=147p
Elite:
Inquisitor mit Psibolter, Auspex und Terminatorrüstung
=72p
2 Todeskultassasinen
=80p
Standard:
8 Kasrkin mit 2 Plasmawerfern
=100
8 Kasrkin mit 2 Meltern
=100
Macht: 499p und 20 Modelle
Nicht die Überliste aber cool 4 UCM zu haben 🙂.
Taktik: Der GM wird das Feuer auf sich ziehen und mit seinem StuBo möglicherweise ein zwei Gegner bruzzeln. Die TKAs werden infiltrieren und kleinere Trupps aufhalten(ggf auf dickeres einhauen). Der Inquisitor wird in der nähe der Kasrkin bleiben und aus 36'' schießen(nett aber lamer xD).
Mehr konnt ich leider nit rausholen aus meinem Modellpool. Den möchte ich aber auch noch auflisten. Vllt habt ihr ideen. Die einzige konstruktive wäre, einen GI zu nutzen :/(so meine ansicht).
HJ Inqui(Schwert+IP)
Coteaz(Hammer) 1
Begleiter(Cherub) 1
He-Laser 14
Melter 2
Plasmawerfer 2
Flammenwerfer 2
Granatwerfer 2
Seargent 2
Servitor 3(2 Schwebo; 1PlaKa)
TKA 2
Eversor 1