Hallo an alle!
Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Liste wissen. Bei 500P tue ich mich leider immer recht schwer, Gegner sind gemischt da es eine Kampagne ist.
Gedacht ist die Bork'an Sept da ich mit der Klinge und der Drohne der Scouts auf 42 Zoll bei den Feuerkriegern komme wenn ich mich nicht Irre, der Koloss und der Ghostkeel profitieren dann auch noch mal mit 6 Zoll mehr Range. Bei dem Signature Item der Klinge bin ich noch unschlüssig, Puretide Engramm?
Falls ihr andere funktionierende Listen habt oder Vorschläge immer her damit, an Minis ist alles vorhanden 😀
Gruß
Valium
Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Liste wissen. Bei 500P tue ich mich leider immer recht schwer, Gegner sind gemischt da es eine Kampagne ist.
Gedacht ist die Bork'an Sept da ich mit der Klinge und der Drohne der Scouts auf 42 Zoll bei den Feuerkriegern komme wenn ich mich nicht Irre, der Koloss und der Ghostkeel profitieren dann auch noch mal mit 6 Zoll mehr Range. Bei dem Signature Item der Klinge bin ich noch unschlüssig, Puretide Engramm?
Falls ihr andere funktionierende Listen habt oder Vorschläge immer her damit, an Minis ist alles vorhanden 😀
Gesamtpunkte der Armee : 502
Powerlevel der Armee : 30
Relikte 0 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 3
T'AU EMPIRE: Patrol Detachment (Hauptkontingent) - 502 Punkte (PL 30)
*************** 1 HQ ***************
Cadre Fireblade [WARLORD], 2 x MV4 Shield Drone
+ Warlordtrait: Through Unity, Devastation -> 0 Pkt. - - - > 62 Punkte (PL 3)
*************** 2 Standard ***************
Strike Team
5 Fire warrior
+ Fire Warrior Shas'ui -> 0 Pkt. - - - > 35 Punkte (PL 2)
Strike Team
5 Fire warrior
*************** 1 Elite ***************
XV95 Ghostkeel Battlesuits
+ Ghostkeel Shas'vre, Fusion collider, 2 Burst cannons, Shield generator, Target lock -> 136 Pkt., MV5 Stealth Drones - - - > 156 Punkte (PL 10)
*************** 1 Sturm ***************
7 Pathfinder, MV31 Pulse Accelerator Drone, 1 x Ion rifle
+ Upgrade zum Shas'ui -> 0 Pkt. - - - > 68 Punkte (PL 6)
*************** 1 Unterstützung ***************
XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'vre, 2 High-yield missile pods, 2 Smart missile systems, Seeker missile, Advanced targeting system -> 126 Pkt., 2 x MV4 Shield Drone - - - > 146 Punkte (PL 7)
Powerlevel der Armee : 30
Relikte 0 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 3
T'AU EMPIRE: Patrol Detachment (Hauptkontingent) - 502 Punkte (PL 30)
*************** 1 HQ ***************
Cadre Fireblade [WARLORD], 2 x MV4 Shield Drone
+ Warlordtrait: Through Unity, Devastation -> 0 Pkt. - - - > 62 Punkte (PL 3)
*************** 2 Standard ***************
Strike Team
5 Fire warrior
Strike Team
5 Fire warrior
*************** 1 Elite ***************
XV95 Ghostkeel Battlesuits
+ Ghostkeel Shas'vre, Fusion collider, 2 Burst cannons, Shield generator, Target lock -> 136 Pkt., MV5 Stealth Drones - - - > 156 Punkte (PL 10)
*************** 1 Sturm ***************
7 Pathfinder, MV31 Pulse Accelerator Drone, 1 x Ion rifle
+ Upgrade zum Shas'ui -> 0 Pkt. - - - > 68 Punkte (PL 6)
*************** 1 Unterstützung ***************
XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'vre, 2 High-yield missile pods, 2 Smart missile systems, Seeker missile, Advanced targeting system -> 126 Pkt., 2 x MV4 Shield Drone - - - > 146 Punkte (PL 7)
Gruß
Valium
Zuletzt bearbeitet: