Guten tach, liebe Genossen!😀
Hab da ein sonderbares Turnier mit 500 punkten und da will ich beweisen, das Impse sehr wohl auch bei der kleinen Punktzahl jeden Gegner von der Platte fegen kann!
Leider sind SM mit Drop Pods wie eine Seuche um uns herum, vorallem seit SW and BA, und nun mit den GK fürchte ich so manches neuerdings. Dementsprechend baute ich eine flexible Liste, in der Hoffnung, damit etwas zu bewirken.
Und hier ist sie:
*************** 1 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 500
Der PP kommt zu den Melts oder Plasmas, je nach Gegner, und macht seinen Job als Unterstützer. Die Hydra soll auf lange Reichweite die Transporter und dicke Brummer angehen.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht die Hydra durch ein Greif austausche oder gar Marbo reinhole, damit der seine Sprengladung wirft, und wenn der überlebt, soll er für genug Schaden machen damit meine Vets weniger Arbeit haben.
Kritik, Änderungen usw. mit Begründung sind erwünscht.^_^
Hab da ein sonderbares Turnier mit 500 punkten und da will ich beweisen, das Impse sehr wohl auch bei der kleinen Punktzahl jeden Gegner von der Platte fegen kann!
Leider sind SM mit Drop Pods wie eine Seuche um uns herum, vorallem seit SW and BA, und nun mit den GK fürchte ich so manches neuerdings. Dementsprechend baute ich eine flexible Liste, in der Hoffnung, damit etwas zu bewirken.
Und hier ist sie:
*************** 1 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 500
Der PP kommt zu den Melts oder Plasmas, je nach Gegner, und macht seinen Job als Unterstützer. Die Hydra soll auf lange Reichweite die Transporter und dicke Brummer angehen.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht die Hydra durch ein Greif austausche oder gar Marbo reinhole, damit der seine Sprengladung wirft, und wenn der überlebt, soll er für genug Schaden machen damit meine Vets weniger Arbeit haben.
Kritik, Änderungen usw. mit Begründung sind erwünscht.^_^