500P Tyras

Gottesanbeter

Testspieler
23. März 2008
125
0
6.121
Hallo,
Da ich ein paar Tyras zu hause rumliegen habe wollte ich dir auch verwenden.
Hier die Liste,
HQ
1x Symbriarch 70P; Adrenalindrüsen 4P; =74P
5x Symbioten 80P; Toxinkammern 15P; Sensenklauen 20P; =115

STANDARD
8x Ganten 32P; 8x Neuralfresser 24P; 8x Zahllos 24P; =80P
8x Hormargant 80P; =80P

UNTERSTÜTZUNG
1x Carnifex 85P; Regeneration 30P; Stachelsporen 5P; Keulenschwanz 5P; Toxinkammern 6P; 2x Sensenklauen Insg.16P; =147P
Gesamt= 496P

Ist mal was anderes... Aber man kann damit leider keinen Blumentopf mit gewinnen 🙁

Adrenalindrüsen sind (außer du spielst häufig gegen (Dark) Eldar) beim Symbiarchen sinnlos, er braucht schon Toxinkammern (S6, E-Waffe, Rending, einfach ein muss!) und evtl Chitinschuppen.

Symbionten mit den beiden Morphen sind echt ziemlich teuer, jeder Verlust tut da einen weh. Ich würd die Toxinkammern weglassen (da Rending alles so ziemlich ausgleicht) und die Sensenklauen behalten (um mehr Rending zu haben)

Neuralfresserganten ohne Toxinkammern sind auch keine allzugute Auswahl, die haben zwar ne längere Reichweite als die anderen Ganten, aber mit S2 trotz wiederholbarer Verwundung kitzelst du keinen Marine damit aus der Rüstung.

Der Carnifex ist zwar ganz nett, aber der geht auch besser.
Statt Regeneration hätte ich ihm den Widerstands- und LP-Upgrade gegeben (W7 und 5 LP auf 500 Pkt kriegste kaum weg ^^)

Danke für die Kritik ich hab halt nur ne Box zu Hause rumliegen und dachte mir vll benütz ich die ja mal da mir für meine Tau immer noch nciths eingefallen ist. Mich Kitzelt es nur schon so in den Fingern. Ich muss endlich spielen. <_<
Aber kann ja kaum mit rein Schwarzen Minies im GW oder Clubs auftauchen... Und da dachte ich mri vll lenk ich mich mit ner anderen Armee ab dann fällt mir für die andere immer etwas ein. Vll probier ichs auch mit meinen Eldar oder mit Orks. Brauch ja ne zweit Armee da in meiner gegen kaum wer spielt. Vll hat mal das ein oder andere Familienmitglied Bock. ; / Einen Kolegen gibts da aber sein Kommentar war "Ich kauf mir sicher keine aber kauf du dir ne zweite Armee dann spiel ich mit dir." -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ärgerlich, dass es so einen Mangel an Mitspielern bei dir in der Umgebung gibt.

Wenn du nich gerade in einem Bergdorf mit einer Einwohnerzahl von knapp 20 wohnst, kannst du ja mal über den Kontaktethread hier im Forum nach weiteren (Mit-)Spielern fragen.

http://www.gw-fanworld.net/board/forumdisplay.php?f=227

Wohne in Wien aber auch sehr abseits der beiden GWs Mariahilf/Gasometer is weit weg von mir. Darf zwar alleine (Bin erst 13) dorthin aber hab net immer lust zu latschen. ; / Gäbe auch nen Club aber auch in Mariahilf.... Die aus meiner Paralellklasse SAMMELN auch alle 40k aber mehr als Smmeln is für die nicht drin dafür spielen sie wie mit Puppen mit den Minies xD Naja, dazu 6 Tage Schule.. Da kommt der Spaß ein bissel zu knapp find ich.<_<