Nordrhein-Westfalen 50189 Elsdorf, Suche Mitspieler für 40k, Kill Team, Adeptus Titanicus

Franky2k4

Hintergrundstalker
15. Oktober 2018
1.273
4.303
12.146
Köln
Hallo zusammen,

Da ich derzeit mehr bei meiner Freundin bin, statt zu Hause und auch im 1. Halbjahr 2024 bei ihr einziehen werde, suche ich auf diesem Wege einen oder mehrere Spielpartner in der o.g. Gegend, um auch mal meine Minis zum spielen zu benutzen, statt nur zum anschauen. Aktuell ist es nicht möglich bei mir zu spielen, daher würde ich vorbei kommen. Später, wenn ich hier eingezogen bin und meinen Hobbyraum eingerichtet habe, wären Spiele bei mir auch kein Problem.

Ich bin absoluter Anfänger in allen Spielen und fange im Grunde bei Null an. Habe bisher nur 2 Kill Team Spiele auf meinem Zähler stehen und das wars.

Folgendes steht aktuell zur Verfügung:

40k
Death Guard 505 Punkte aus der Dark Imperium Box.

Tyraniden 805 Punkte aus der Leviathan Box.

Kill Team
Navy Breacher
Kroot
Death Guard
Ultramarines

Adeptus Titanicus
Starter Set plus den Heavy Battle Warmaster. Hier ist aber noch nix gebaut, bin aber sehr an dem Spiel interessiert. Wäre gut, wenn vielleicht jemand bereits Minis für zwei Spieler hat. Ich würde dann schauen, zeitnah meine eigenen fertig zu bekommen.

Weiterhin habe ich noch das Necromunda Regelwerk auf Deutsch, welches vor dem jetzigen erschienen ist. Da ich auch nichts anderes an Regeln dazu habe, könnte ich nur das spielen. Minis hierzu habe ich jedoch keine, könnte ich aber besorgen und zumindest zusammenbauen. Bemalt würde dann nach und nach mit der Zeit.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Tarkus
Hi,
ich mache hier mal kurz Werbung in fremder Sache: In der Nähe von Elsdorf gibt es einen Tabletop-Verein, die Bedburger Tabletop Freunde. Der Verein ist sehr gut organisiert, bietet ein breites Spektrum an Spielsystemen und weist eine Quote von 100% an sympatischen und netten Personen auf. Ich habe bisher an zahlreichen kleinen und großen Turnieren teilgenommen und ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Die Hobbytreffen sind daher mit Sicherheit zu empfehlen.
Vielleicht findest du auf diesem Weg Kontakte.

• Like
Reaktionen: Franky2k4
Kommt jetzt etwas später, aber besser spät als nie, ich komme aus Elsdorf und aktuell hat in Bergheim Quadrat auch ein Hobbyladen aufgemacht, er ist zwar noch an Anfang, aber er wird bald mehrere Hundert qm² Fläche bereitstellen zum Spielen und co
Tabletop Dragon
50127 Bergheim
Sonnenhang 17
https://www.facebook.com/tabletopdragon.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franky2k4