54 mm Crusader von Andrea Miniatures

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
So jetzt ist er auch schon fertig,gestern abend zusammengepappt,gleich losgemalt und heute früh bis jetzt fast durchgemalt 😛aint: :bounce:

Freehandmässig hab ich mich bewusst zurückgehalten, ich wollte ihn historisch echt aussehen lassen, für einen normalen Kreuzritter gehört die Schlichtheit für mich dazu. Eben noch ein Söckelchen aus einer Teekerze gemacht und naja seht selbst.
Ich hoffe euch gefällt meine erste 54 mm genauso gut wie mir

@Wächter der Dunkelheit: Sehr nett zu hören, wenn man mit einem so guten maler in der Meinung übereinstimmt...die Andrea Miniatures sind imo allgemein sehr schön 🙂

Gras hat er keins abbekommen, weil das auf sand irgendwie nicht so toll aussieht ich hab ein bisschen Verdorrtes Gebüsch (frisch von meinem Baum am Balkon geerntet) abbekommen das man leider nicht so sieht auf den bildern.

Sehr schön bemalt, na dann kann ich ja auf meine Minis von dir gespannt sein!

Kritik: Bei der Rückansicht fällt mir so einen hellbraune Stelle in den Haaren sofart ins Auge welche du noch mal überarbeiten solltest! Die Augen könnten auch noch en wenig heller werden, sind meiner Meinung nach zu dunkel.

An sonsten eine echt schöne Arbeit, welche wirklich in die damalige Zeitepoche passt. Vorallem das Gesicht und Stoffuberwurf sind dir sehr gut gelungen. 🙄

meinst so?! 😛

naja ich machs mit micrografx picture publisher... funktioniert ganz gut... allerdings ist es einfacher wenn du einen komplett weißen hintergrund benutzt und das ganze vernünftig ausleuchtest... als tip markiere nicht die figur sondern den hintergrund und dann einfach füllen...

ach ja übrigens sehr schöne miniatur... schön bemalt 😉

wo kann man sowas eigentlich kaufen?!