Da muss ich dir aber widersprechen. Einen Liktor kannst du als Infi so gut platzieren, dass er bzw. der Trupp nicht in der 1. Beschussrunde platzt. So oder so dient er dann eher als Pheromonspurlieferant, denn als Fighter. Die Hormaganten und Symbionten sind nachwievor toll, man charged ja nicht nur in Deckung rein und dann auch nicht nur komplett alleine. Da machst du es dir zu einfach. Ja, die Ripper sind totaler Müll, und das ist noch untertrieben. Bei dem Instagab-Futter muss ich dir aber widersprechen, Ravener und Krieger sind imho super starke Einheiten und die S8 Waffen werden immer weniger. Gerade Grey Knights kriegen mit Schatten im Warp und Mentaler Schrei total auf die Fresse von den Tyraniden. Bei mir gehören schockende Venatoren in Liktor-Reichweite zum Pflichtprogramm z.B.
Mag jetzt im Auge des Betrachters liegen, aber ich sehe beim Tyra Dex komplett andere Schwächen. Liegt aber bestimmt an unseren verschiedenen Modell-Ranges und Spielarten vermute ich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit dem 4. Edi-Dex, vielleicht gibst du dem neuen Codex mal eine Chance. 😉
Mag jetzt im Auge des Betrachters liegen, aber ich sehe beim Tyra Dex komplett andere Schwächen. Liegt aber bestimmt an unseren verschiedenen Modell-Ranges und Spielarten vermute ich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit dem 4. Edi-Dex, vielleicht gibst du dem neuen Codex mal eine Chance. 😉