6 Eldar Banshees

Schauen soweit gut aus, jedenfalls soweit das Foto ein erkennen der Details zulässt.

So sehe ich zB, dass die Lendenschürze ziemlich genial aussehen, aber an der Rüstung erkennt man durch das Foto keinerlei Akzente.

Bitte mach doch noch mal ein besseres (Makro-)Foto mit besserer Ausleuchtung und einem weißen Hintergrund.

@EDIT:
Wenn ich ohne Blitz fotografier verwackeln die Makroaufnahmen total und mit reflektieren die Rüstungen den Blitz total. Ich probiers aber mal.
Szene besser ausleuchten, Miniaturen vor einen einfarbigen Hintergrund stellen, die Kamera durch ein Stativ (oder auch ein untergelegtes Buch) vor Verwackelungen schützen...

Rash Ktah
Danke. 🙂

Also morgen bei Tageslicht (es geht doch nichts über Tageslicht ^_^) probier ich nochmal Fotos. Im Anhang neue Bilder. Vielleicht ist ein besseres dabei.

Die Rüstungen haben leider auch nur Skull White-Akzente an erhabenen Kanten und ne Schicht 1:1 von BB:Skull White zB auf den Brüsten, Helmen, Arschbacken etc.

Stempe

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett, haare, pistolen, bases und schuerzen kommen durch die starke abstufung der farben gut zur geltung. auf dem tisch siehts bestimmt hervorragend aus. meine kritik: waffen sehen etwas "verkrustet" aus (oder es sind nur die bilder). etwas weniger farbe und/oder ein helleres silber an den schneiden waere hier die loesung. ausserdem kommen die ruestungen etwas eintoenig rueber, hier wuerde mehr tiefe (oder hellere akzente) sehr gut wirken.
aber insgesamt sehr stimmungsvoll.

Hey Tyra,
also ich habe absichtlich nicht alle Ovale der Rüstung als Edelsteine bemalt. Manche Rüstungen sollen verzierter sein als andere. Haben ja nciht alle Banshees massenproduzierte Rüstungen an. ^^ Wenn man schaun, im Codex haben die Banshees garkeine Edelsteine in der Rüstung. Nur ihre Seelensteine, den Edelsteinarmreif und die 3 Edelsteine bei der Schärpe.